Frage von Luca20042004, 75

Ist der pc sein geld wert oder gibt es noch verbesserungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 50

Einfach teure teile zusammengeschmissen?^^

Kommentar von Luca20042004 ,

Jo mein Kumpel sagte ich hätte gern ein teuren pc 

Kommentar von Kaen011 ,

Gibt es ein maximales Budget?

20.000€...

Kommentar von mistergl ,

Nicht ganz ernst gemeint, oder?

Der fährt auch nen bmw m5... 

Kommentar von Kaen011 ,

Die gibt es ab 500€

Kommentar von Kaen011 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bin knapp über 10k Kannst ja noch ein besseres Mainboard nehmen wo du mehrere CPUs draufpacken kannst

Waaaas es gibt Mainboards für mehrere cpus? 

Gibt es auch solche Mainboards mit dem sockel 1151

Kommentar von Kaen011 ,

Musst rumgucken

Ok

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 8

Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob du deine ganzen Fragen hier ernst meinst... Aber ja, ich kenne solche Leute auch, die haben einfach zu viel Kohle. 

Das Problem ist, das bei einem Gaming PC knapp über 10.000€ einfach ende ist. Alles, wo man mehr Ausgibt, verschlechtert die Leistung. Deshalb ist bei einem Gaming-PC bei 3000-4000€ m.E. Ende. 

Aber so wäre das ganze deutlich sinnvoller:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Die Wasserkühlung und ein schönes Gehäuse kannst du suchen... Ich habe mir hier schon wirklich mühe gegeben, überall möglichst viel Geld auszugeben. 

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 36

Hallo!

Nimms nicht persönlich aber.... hast Du einen Knall? -.-

Was soll das denn bitte darstellen? Das System ist total unballanciert und einfach nur undurchdacht! Von Preisleistung keine Spur!

Was benötigt dein Kumpel oder sag ihm er soll mich mal anschreiben hier auf Gf.! Ich mache ihm einen der wenigstens für seine Aufgaben passt und länger lebt?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 28

N bischen übertrieben das Ganze.

Speicher reichen  16 GB, oder wenn es sein muss 32GB

Zwei Titan X ist pervers und absolut unnötig. Eine reicht mehr als Dicke. Also reicht auch ein "normal sterbliches" Mainboard für ca 150 EUR und ein sehr gutes 500-600 Watt NT.

SSD 2000GB. Na gut, da wirst du so schnell keine Platzprobleme bekommen und alles über die SSD laufen lassen. Hier würde eigentlich auch ein Samsung EVO reichen.

Warum man 300 EUR für eine HDD, die nur als Ablage dient ausgibt ist mir auch nicht ganz schlüssig.

Ich geh mal von aus, der PC wird so niemals gekauft, sondern nur aus reiner Langeweile zusammengestellt.

mein Kumpel der anscheinend reich ist hat gesagt ich soll im ein pc bis max 20.000€ zusammenstellen

Kommentar von mistergl ,

Na denn. Funktionieren sollte der PC mit den Komponenten.

Antwort
von finalchris231, 20

Dein Kumpel ist reich, kann sich einen Computer für 20.000 leisten aber ist nicht fähig sich einen Computer für seine Bedürfnisse zusammen stellen zu lassen? Einfach das teuerste vom teuersten zusammen gewürfelt? Die Wahrscheinlichkeit das die Teile irgendwann sterben bevor etwas kommt das diese übertriebene Leistung braucht ist ziemlich hoch.

Er scheint jedenfalls gerne Geld raus zu werfen :D

Jo

Antwort
von Rakisch, 37

Mensch bist du lustig..

Antwort
von lopa2345, 42

du hast einfach die teuersten teile reingeschmissen ne? wenn du echt ein pc willst hols du net so einen und nein dieser pc ist nicht gut für sein geld er ist unötig wenn es zum zocken gemeint ist ...

Der ist nicht für mich mein Kumpel hatt zu  mir gesagt ich hätte gern ein teuren pc

Tada da ist er 

Kommentar von Inquisitivus ,

Tada... er ist blödsinnig!

Kommentar von lopa2345 ,

Tada .. des ist kein Teuer Pc des ist unötiges geld wegschmeissen :p was ein dieser pc bei gaming kann , kann auch ein 1300€Pc auch was du rein getan hast ist unötig

Tada...ich weiß ABER ICH SOLLTE IM WAS TEURES ZUSAMMENSTELLEN

Kommentar von finalchris231 ,

Lass doch gleich die Teile vergolden xD

Gute idee kann man das wirklich machen?

Kommentar von lopa2345 ,

ich glaub der verarscht uns nur :p

Mano:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community