Frage von Jurikleim1504, 31

Ist der Pc sehr alt wenn nur paar teile was sollte ersetzt werden?

  • [ ] Folgende Komponente sind eingebaut:
  • [ ] Prozessor: AMD Phenom II X6 1100 Black Edition
  • [ ] Arbeitsspeicher (RAM): 8
  • [ ] Netzteil: AEROCOOL 600 Watt
  • [ ] Grafikkarte: Gainward Grafikkarte GeForce GTX 770 2GB GDDR5
  • [ ] Mainboard: asrock k10n78fullhd-hsli
Antwort
von LiemaeuLP, 15

Geht schonnoch, was willste denn mit dem Pc machen?

Kommentar von Jurikleim1504 ,

zocken

Kommentar von LiemaeuLP ,

Joa, der Prozessor vllt aber geht schonnoch. Der Pc ist halt einer der mittelklasse. Wenn du bei 1080p auf niedrig bis mittel zockst ist alles ok

Antwort
von Rondine90, 16

Passt eigentlich schon noch. Das kommt aber auch auf dich an, was du in naher Zukunft spielen möchtest und ob dir mittlere Einstellungen reichen. VR wird mit dem PC nichts beispielweise

Kommentar von Jurikleim1504 ,

black ops 3 will den richtig aufrüsten keinen neuen kaufen etc

Antwort
von Peezus, 17

Ein Mittelklasse PC der nicht zwingend aufgerüstet werden muss. Hängt davon ab was du damit anfange willst.
Schreib zurück wenn du Hilfe brauchst.

Kommentar von Jurikleim1504 ,

hätte eigentlich vor damit zu zocken ^

Kommentar von Peezus ,

das reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten