Frage von MrMario1337, 75

Ist der PC relativ Gut?

Hier ein Link zum PC http://www.amazon.de/Megaport-Computer-FX-6300-6x3-5GHz-GTX750Ti/dp/B00L288BXW/r...

Auf welchen einstellungen könnte ich Bf4, Gta 5, Infestation Survivor Stories Zocken?^^

(Falls ihr Bessere PC's auf Amazon kennt bis Max 550€, teilt es mir bitte weiter :D)

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 28

Du sagst es, relativ gut.

Du bekommst den PC mit den Teilen und der Leistung schon für 480€, also 55€ weniger.

Dafür könntest du wiederum in bessere Hardware investieren, am besten eine bessere Grafikkarte.

Ich habe dir den Computer hier zusammengestellt mit fast den selben Teilen. Die Teile wie z.B. das Netzteil sind leider nicht immer exakt angegeben. Von der Leistung her ist es aber das selbe, außer das Netzteil, es hat 20W weniger. Das ist hier aber sowieso egal, soll ja auch nur ein Preisvergleich sein und diese 20W machen keinen Unterschied. Habe dafür auch ein gutes Markennetzteil genommen, was garantiert immer noch teurer ist als das im fertig PC.

Hier der Computer, wie gesagt: Nur ein Preisvergleich!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Selbst zusammenstellen wäre also wie immer mal wieder besser. Für einen fertig-PC ist der Preis aber normal und wenn du dir keinen zusammenstellen möchtest, ist der Preis auch dafür okay.

Battlefield 4 könntest du damit denke ich auch mittleren Einstellungen spielen. Bei Grand Theft Auto V wäre es wohl an der Grenze von Niedrig zu Mittel. Sprich z.B. Mittlere Texturen und dafür schlechte Schatten etc.

Kommentar von MrMario1337 ,

Okei, thx Werde ich mii anschauen

Antwort
von MarkusBuchholtz, 22

Naja geht schon noch besser. Kann dir eigentlich nur empfehlen dich in einem der vielen Computerforen anzumelden. Dort gibt es immer Leute die sich wirklich auskennen und dir einen PC zusammenstellen. Dann kannst du dir die Teile bestellen und selber zusammenbauen. Oder wenn du dir das nicht zutraust kannst du nochmal 20€ investieren und ihn dir zusammenbauen lassen.

Ich mag den PC konfigurator bei: https://www.alternate.de/PC

Antwort
von KorayBumaye, 9

Moment da steht GTX750Ti wenn du dir den holst dann noch ne neue Grafikkarte wie ne GeForce GTX 970 oder 980 dann kannst du deine vorgeschlagenen Spiele auf High End spielen bzw Ultra

Antwort
von Christophror, 17

Amazon PC's sonder der letzte Mist! Bau selbst einen bzw. lass einen zusammenstellen. Du bekommst sonst nur dreckt für dein Geld.

Antwort
von TechNox13, 36

Der ist eigentlich in für den preis aber wenn du dir selber was zusammenbauen würdest hättest du wahrscheinlich mehr davon aber das machst du ja wahrscheinlich bewusst nicht. Ist nur halt ein wenig veraltet FX 6300 ist schon ein wenig älter und kein USB 3.0 aber scheinst du ja auch nicht zu brauchen also von daher ist der gut

Antwort
von dada000go, 15

auf Mittel in Full HD sollten spielbare bzw gute FPS raten rauskommen. Der PC ist keinesfalls gut. Sollte aber noch zum Zocken ausreichend sein, wenn man die Einstellungen ein wenig runterschraubt und bestenfalls auf Anti Alaising verzichtet.

Antwort
von LucMah, 18

Könnte ein bisschen mehr Arbeitsspeicher sein :) aber ansonsten ist er eigentlich gut

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 16

Naja. GTA max. mittel, der Prozessor ist nicht so toll und die Grafikkarte auch nicht..

Für das geld gibt es besseres, zumal es im pc nach 5€ billignetzteil stinkt

Antwort
von Benutzer187, 6

Ich finde das er für den Preis völlig Ok ist dafür das er ein Fertig Pc ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten