Frage von wissensies, 16

Ist der PC preislich und von der Leistung gut?

Hey, ich bin momentan auf der Suche für einen Gaming PCs. Ich würde auf ihm minecraft (Shader,256texture pack) spielen aber wahrscheinlich auch noch andere Spiele. Also: Denkt ihr, der PC ist gut für seinen Preis?
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8823
MfG

Antwort
von Tewnpower, 7

Bau dir einen selbst zsm. Du sparst um die 100€

Antwort
von CockiUndBaby, 16

den kannst du dir selbst zusammenkaufen und sparst über 100 euro

Antwort
von TDome, 6

Gott nein. Bitte nicht One.de

Für 800€ Bekommst du definitiv etwas besseres.

Kommentar von wissensies ,

Könntest du mir etwas anderes empfehlen?

Kommentar von TDome ,

Ich könnte dir empfehlen einen PC selbst zusammen zu stellen. Das lässt sich über geizhals.de ganz prima machen.

Die Hardware kann man dann über einen bestimmten Händer, z.B. Mindfactory ordern und evtl auf Wunsch dort zusammen bauen lassen.

Viele Infos dazu bekommst du auch hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1164417

Kommentar von wissensies ,

Ok ich werde mich mal informieren. Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten