5 Antworten

Nein, also für das Geld kannst du mich anschreiben mir deine Teile auf Mindfactory schicken und ich bau ihn dir zusammmen xD Dieser PC lohnt sich nicht, für 550€ bekommst du was viel besseres.

Wenn du unbedingt ein fertigen haben möchtest dann gug auf Amazon nach : Bulldozer Gaming PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist der PC +extra ok aber zum zocken sollte man schon 800 bis 1000€ für den tower einplanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellsten ein vernünftiges Netzteil rein und du könntest Glück haben, das das Teil hält. Reine Preis/Leistung ist OK. Immerhin inkl Windows 7.

Von der Leistung her bist du im Einsteiger-Segment in Sachen Gaming.

Leider fällt mir sofort beim FX mit Standardkühler und dem "günstigen" Mainboard das Problem Thermal Throttling ein. Im schlimmsten Fall musst du noch mal nachlegen mit einem vernünftigen Top-Blower CPU-Kühler.

Also Netzteil+CPU Kühlung : + ca 80 EURO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Favorwa
16.06.2016, 23:42

Ich war nur am überlegen wie der so ist... Vielen dank!

0

Joar nur schon etwas älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht naja aber AMD Prozessoren sind im Gegensatz zu Intel ziemlich schlecht... GTA auf mittleren Einstellungen würde gehen aber aktuelle Titel nicht höher als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinmalGehtNoch2
23.06.2016, 07:14

Das stimmt nicht. Bei GTA ist es so das es hauptsächlich um die Graka geht , aber zB. Minecraft braucht einen Starken Prozessor

0