Frage von Bobking16, 19

Ist der PC mit diesen Komponenten kompatibel?

Antwort
von Devin47, 3

Nimm eine 380 von Sapphire und nen 8Gb HyperX von Kingston mit 2133 Mhz und stärkeres Netzteil

Antwort
von TheFlyingHirsch, 19

Ich denke schon, die Hauptsache is ja das mit dem Prozessor und Sockel aber dein Board unterstützt ja den Prozessor also würde es klappen

Kommentar von Bobking16 ,

Nice, danke! ^^

Antwort
von Redgirlreloadet, 14

Past soweit alles aber ich möchte dir dringend von Ur alten bequiet L8 abraten

Kommentar von Bobking16 ,

Warum? :/

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das Ding hat schon einige Jahre auf den Buckel und ist generell für die Geforce 9 er reihe nicht  so empfehlenswert, auch wenn es generell läuft ich verwende auch ein L8 (530 watt)für meine GTX 970   besser wäre aber http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-... das hier neuer technick und vor allen nicht gruppenreguliert

Kommentar von Bobking16 ,

Was würde denn passieren, wenn man das nimmst, was ich nehmen wollte? :/

Kommentar von Redgirlreloadet ,

so erstmal nix aber es ist wohl nicht das Gelbe von EI bei mir läufts auch ich wechsel aber ehrlich gesagt auch nur aus einen grund ned keine lust das ganze aus und ein neues einzubauen

Kommentar von Bobking16 ,

Reichen die 400 Watt denn ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten