Frage von pasis98, 45

Ist der PC kompatible?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banane990, 17

Ja passt alles so. Aber wie dir bestimmt schon aufgefallen ist fehlen bei diesem Pc Gehäuse und co.

Kommentar von pasis98 ,

Ja Gehäuse und am hab ich 😀lese mal eine Antwort über dir da steht was für RAM

Kommentar von pasis98 ,

RAM *

Kommentar von pasis98 ,

aber danke für deine Antwort der erste der sie konkret beantworten konnte 😀

Kommentar von Banane990 ,

Kein Problem: D

Antwort
von JONYX, 45

Du brauchst noch Arbeitsspeicher und geheuse und ein kühler wäre auch nicht schlecht.

Kommentar von linuxisOK ,

und eine SSD

Kommentar von pasis98 ,

Die drei sachen hab ich daheim RAM: 8GB G.Skill Value 4 DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit 

Gehäuse: 

Corsair Carbide SPEC-01

und Lüfter weiß nicht wie der heißt
Kommentar von pasis98 ,

ssd kauf ich mir nach weihnachten

Kommentar von pasis98 ,

aber passt das so?

Antwort
von linuxisOK, 41

Keine Ahnung kenne mich da nicht so aus aber ich würde eine sapphiere Grafikkarte nehmen. Die kühlt besser

Kommentar von linuxisOK ,

und vielleicht ein gold Netzteil das kostet halt 30€ mehr

Kommentar von pasis98 ,

ja sind aber trotzdem 30 € :D

Kommentar von linuxisOK ,

ja die könntest du aber im mainboard sparen

Kommentar von pasis98 ,

aber im mainboard bekomm ich noch 25 @ Cashback :D

Kommentar von pasis98 ,

aber vom prinzip passt die zusammenstellung?

Kommentar von linuxisOK ,

keine Ahnung

Kommentar von pasis98 ,

:D hahahha

Antwort
von pasis98, 9

Kann mir mal bitte jmd meine Frage beantworten? 😀