4 Antworten

Paast. Du könntest eig etwas am Netzteil sparen und eins mit 300W nehmen. Aber falls du irgendwann mal eine bessere einbauen willst sind die 450W schon akzeptabel. Sonst passt eig alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2-4 Jahren GTX960 und Netzteil austauschen für eine bessere (evtl 600W!)

müsste ich dir momentan eine Grafikkarte sagen,so wäre es die AMD R9 390.Viel mehr braucht man einfach nicht. Sie ist auch gut für 1440p.

Die bald herauskommenden AMD Polaris-Karten werden zu einem gleichen Preis sogar noch mehr leisten. Sehr leistungseffizient!

Von Nvidia Pascal rate ich ab, da viel Hype und wenig Fakten herumschwirren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nur was verwertbares sehen könnte...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnezeZ
26.05.2016, 23:32

du meinst den link? der ist jetzt da :D würde mich über ne expertenantwort freuen :D!

0

Welche konfi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
26.05.2016, 23:06

An sich ne gute Zusammenstellung. Aber gta 5 braucht auf hoch extrem viel Leistung. Von sehr hoch mal zu schweigen. Ich schätze mal auf knappes hoch mit ca 30 fps und drops. Nimm besser ne r9 380X von sapphire. Das holt noch bisschen was raus

0
Kommentar von dermitdemhund23
26.05.2016, 23:16

Krasse Einschätzung. Aber völlig falsch.

0

Was möchtest Du wissen?