Ist der PC gut?und reicht er für meine Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir geht der Link. Naja wer weiß was der andere Antworter für ein Gerät benutzt. Der A10 ist nur bedingt zum zocken geeignet. Ich kann auf dem 7870 gleich mal schauen ob gta5 geht(wenn du möchtest. Download und so tu ich mir nicht um sonst an. Nutze den nich zum zocken(is mein 2.rechner). Der a10 ist aber super zum übertakten. Was den Preis angeht, kannst du ordentlich Geld sparen wenn du von deinem alten Computer beispielsweise Netzteil und Gehäuse behältst. Dann brauchst du dir nur noch ein passendes Mainboard holen (amazon 60€) und der Prozessor kostet glaube ich 100. Dann noch schnellen Marken Arbeitsspeicher, da dort leider bei fertigen Computern am meisten gespart wird und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel99nowak
09.11.2016, 16:53

Danke ... das hatte ich auch für später vor ... einfach ein paar neuen Sachen erneuern ... aber wenn das so für den Anfang in Ordnung ist dann ist super

0
Kommentar von Nenkrich
09.11.2016, 16:57

Ich lad wot umd gta5 drauf dann kann ich es sagen. Übrigens bringt es dir absolut nichts wenn du dir eine APU kaufst, dir aber eine richtige Grafikkarte einsetzen möchtest. Dann warte lieber noch ein bisschen bist du das Geld für cpu, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und den  ganzen anderen Mist hast. Übrigens wird der Prozessor Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich günstiger weil dann der Nachfolger kommt

0

einerseits funktioniert dein link nicht, andererseit ist "zocken" und "notebook" in etwa so sinnvoll wie mit einer bleiweste schwimmen zu gehen.

notebooks sind in erster linie für mobilen und energiesparenden betrieb ausgelegt aber nicht für grafische höchstleistung. zwar kann man mit ihnen eingeschränkt spielen, aber immer zulasten von lebensdauer. welches auto, das kein rennauto ist, übersteht dauerhaft vollgas-fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel99nowak
09.11.2016, 16:40

Es ist ja ein PC ... aber ich weiß leider nicht warum der link nicht geht :/

0

Der auf Otto ist Schrott. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung