Frage von Zeptx, 22

Ist der PC gut/passt alles?

Ist dieser PC gut/passt alles oder fehlt etwa? Und reicht der PC für BO3, GTA5, CS:GO (diese Games auch aufnehmen), und auch für zukünftige Games?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzzzzzzz, 8

Passt alles soweit, aber:

- 3200 MHz RAM ist eher Geldverschwendung. 2133 MHz reicht auch vollkommen.

- Ich persönlich finde AIO Wasserkühlungen auch eher Geldverschwendung und oft mals sind sie auch laut. Eine für 50€ würde wahrscheinlich auch reichen.

Das waren jetzt eher "Spar-Tipps" aber wenn du das nötige Geld hast kannst du ihn ja ohne die Tipps bauen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Zeptx ,

Mein Budget liegt bei 1600 Euro und der Ram kostete nur 7 Euro mehr als die niederige MHz Variante also hab ich einfach die Variante mit mehr MHz genommen :D

Kommentar von xyzzzzzzz ,

16 GB DDR 4 gibt es schon für um die 65€ O.o

Antwort
von minecrafter340, 5

Sieht soweit gut aus