Frage von Feelwithit, 22

Ist der pc gut zusammen gebaut?

Ist der pc gut zusammen gebaut? Und wo kann ich es in deutschen Seite umstellen? http://pcpartpicker.com/list/tFD4NN

Antwort
von Gwapo21, 14

lass dir nichts erzählen die cpu langt für alle aktuellen titel locker aus an deiner stelle würde ich aber zu nem i7 greifen dann brauchst echt lange zeit nimma cpu aufrüsten

Kommentar von Feelwithit ,

cpu aufrüsten wird kein Problem sein, denn ich spiel nicht fast jedes neue spiel ^^ denoch wüsstest do eine seite wo ich die gleichen teile umsetzten kann aber nur auf einer deutschen seite?

Kommentar von Gwapo21 ,

beste seite für einzelteil kauf meines erachtens ist mindfactory aber ne seite wo man wie da alles auf einem blick hat weis ich atm leid

er nicht tut mir leid :/

Antwort
von Zeptx, 11

Eine Wasserkühlunk ist etwas unnötig für den Prozessor. Ein BeQuiet Dark Rock Pro 3 würde reichen).

750 Watt sind etwas unnötig. 600/650 Watt reichen vollkommen (esseiden du hast vor später mal stark aufzurüsten)

Antwort
von R1Rider88, 17

Der Prozessor ist lahm ansonsten ok

Kommentar von Feelwithit ,

Warum lahm?

Kommentar von Zeptx ,

Der ist im Moment der Beste wenn man nur zocken will. Aber okay... ich lass die freien Lauf mit deinen Müllkippen-Technikkenntnissen.

Kommentar von R1Rider88 ,

eben nur Zocken... das machen wir alle nicht vll arbeitet er auch mit Programmen wie Photoshop etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten