Frage von Fragen26325, 68

ist der Pc gut zum zocken wen nicht was sollte ich ändern?

Hallo Ich hab mir einen Pc zusammen gestellt mit hilfe von einem freund. Jetzt frag ich mich ob der Pc gut ist... ich würde nicht so aufwändige spiele spielen. Und der Pc kostet "nur" 670€ also wen der nicht gut ist was kann ich austauschen. Der Pc ist bei Computerwerk.de zusammen gestellt. (keine andere Seite bitte) am besten wäre wen ihr schreiben könntet was ich austauschen kann. und der Pc hat ja kein Betriebssystem deswegen wollte ich eins bei amazon bestellen. Würde das gehen? (bild ist unten)

danke Lg

Antwort
von Vyled, 35

Kauf dir diesen. Knapp teurer aber wesentlich besser.

Statt Geforce 1050, mit 1060 und auch Intel CPU und nicht son AMD.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13004&cPath=

Preislich ist der aktuell unschlagbar!

Antwort
von Lucas0123, 19

Ja der ist super. die nvidia 1060 grafikkarte ist nioch besser und sinnvoller. und hol dir win 10

Antwort
von Relax991, 37

Anstatt den AMD, lieber nen i5

Und statt der 1050ti, lieber 50€ drauf und ne 1060 holen. Dann sollte er wesentlich besser sein. Aber ist nur eine Meinung, bin keine AMD hater oder sonstiges.

Kommentar von Vyled ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community