4 Antworten

Der reicht im Normalfall aus. Falls du jedoch VR Spiele zocken möchtest bin ich mir da nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.07.2016, 20:13

vr geht. ist trotzdem überteuert

0

Zocken kannst du da drauf aber der ist schlecht konfiguriert und überteuert. Außerdem sind Netzteil und Mainboard Mist.

Ich würde dir empfehlen deinen Rechner selber zusammen zu bauen das ist kinderleicht man muss es sich nur trauen.

Wenn du willst kann ich dir einen für ~1200 zusammenstellen da hast du auch eíne GTX1070 dabei.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domedome1997
09.07.2016, 20:14

Ja wäre nett 

0

Nein, der ist total überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das netzteil und das mainboard sind zu 90 prozent müll und das P/L Verhältnis ist auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
09.07.2016, 20:14

Da kann man bei fast gleicher performance (der prozessor ist nämlich übertrieben sinnlos) mehr als 250 euro sparen

0

Was möchtest Du wissen?