Frage von SucheAntwort82, 50

Ist der pc gut zum zocken (LOL,4Story)?

Dieser pc https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01END35U6/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470247912&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=megaport&dpPl=1&dpID=51Np2unBeJL&ref=plSrch

Verbaut ist ein 450w Netzteil von Corsair Ich weis feste pcs sind teurer, aber mir gehts darum ob de PC gut zu gamen ist und ob die teile zusammen passen.

Antwort
von Neugierlind, 35

na klar, ist ein guter PC. Aber dir ist bewusst, würdest du einen Computer selber zusammen basteln wär bisschen günstiger?

Für den Preis könnte man fast eine GTX 1060 mit ins System nehmen. Überlegs dir also nochmal, zwischen 960 und 1060 gibt es dimensionen :D

PS: Auf welchem Server Spielst du 4Story? :P

Liebe Grüße

Kommentar von SucheAntwort82 ,

danke, ja das weis ich auch aber ich habe 0 ahnung von pcs.

Damals habe ich auf s5 gespielt (xDanilkaRuleZ) vlt kennst mich ja.

Momentan p4story aber hab nen schlechten Laptop deswegen wollte ich Meinungen zu dem Pc oben haben.

Kommentar von MCFritty ,

Neugierlind, spielst du auch 4story? 

Kommentar von Neugierlind ,

Du brauchst keine Ahnung von PCs zu haben um ihn zusammen zu bauen. Da gibt es Anleitungen, du musst nur einen Schraubenzieher nehmen und die teile ins gehäuse einbauen. Du kannst quasi nichts falsch machen. am ende hast du mit ein wenig aufwand mehr in der kiste, gönns dir.

Bin auf Xhadra Valorian im Offi Server. Bitte kein Chat bevor euch ein Moderator verwarnt :) schickt mir eine Freundschaft oder so und wir schreiben auf dem weg.

Antwort
von xlyre, 30

Wenn die das so verkaufen wird der schon laufen :D

Allerdings bekommst du auf anderen Seiten wesentlich bessere Hardware für den gleichen Preis.

z.B. hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFb-oHbHzs8w3ijtPz4IYvBMB1uJHrLLf

Danke für die schnelle Antwort! Ich weis das man auf verschiedensten Seiten einiges besseres kriegt für weniger € allerdings hab ich nicht so die Ahnung von PC's.

Kommentar von xlyre ,

Bei den Videos in der Playlist brauchst du dich auch nicht weiter bei auskennen. Nimm einfach das neuste Video in deinem Budget Bereich und du hast schon einen ziemlich gutem Pc in Dingen Preis/Leistung. Selbstverständlich kann man immer noch etwas daran verbessern und es den Anforderungen jeder Person anpassen.

Antwort
von MCFritty, 18

für 4story reicht auch ein billiger Laptop (siehe Forum) von daher mach dir deswegen keine Gedanken. 4story ist von der Grafik und Ansprüchen sehr veraltet. 

zu LOL kann ich dir leider nichts sagen, aber normal dürfte dein ausgewählter Computer auch locker dafür reichen. 

Danke, ganz so stimmt das nicht. Momentan habe ich einen 400€ Laptop auf dem 4story komplett laggt und LOL nur mit 30FPS gespielt werden kann

Kommentar von MCFritty ,

dann Einstellungen runter schrauben ;)
Darfst das nicht ganz so eng sehen ;) Du kannst dir aber 100% sicher sein, dass 4story bei deiner Hardware keine Probleme macht.

Nur mit Win10 hat 4story gerade Schwierigkeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten