3 Antworten

Der ist zu teuer, würd aber ausreichen. Zum streamen sollte man aber nen guten pc haben, und der hat mmn schon zu wenig leistung. Eine gtx 970 (oder RX 480/R9 390/GTX 1070) wäre angemessener. Und deine internetleitung muss das ja auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Schlecht konfiguriert

- Bei Mainboard und Netzteil gespart

- Überteuert

Ich kann dir gerne einen zusammenstellen (musst du auch nicht zwingend selber zusammenbauen ist aber kinderleicht)

Der würde zum streamen reichen aber die Grafikkarte ist eher im Mittelbereich da geht bei dem Preis mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xClassic
10.07.2016, 16:41

Könntest du mir vllt dann ein schicken ? der max 900 euro kostet und  damit wollte ich halt wie gesagt Streamen und Zocken wie CSGO , Arma , DayZ ohne laggs :/ wäre nice :)

0

Zu schlechte Grafikkarte mit zu gutem Prozessor und dazu total billiges Mainboard+Netzteil. Der ist Schrott. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung