Frage von Katzenjammer19, 90

Ist der pc gut zum zocken Ich kenne micht nicht so gut mit grafigkarten aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 42
  • CPU einwandfrei
  • Festplatte OK
  • RAM OK
  • Laufwerk OK
  • Mainboard schlecht
  • CPU-Kühler schlecht
  • Gehäuse schlecht
  • Grafikkarte richtig mies
  • Netzteil katastrophal
Kommentar von Katzenjammer19 ,

Ja ok nur für die ersten 4 sachen habe ich ein auge.

Kommentar von Bounty1979 ,

Idealerweise würdest du dir selber einen bauen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Du musst oben im gelben Feld bei "Überschreiben" auf "Ja" klicken, um den aktualisierten Warenkorb zu sehen, falls du schon einen anderen hast.

Eine Windows7-Lizenz (Win10 upgradefähig) gäbs günstig auf Ebay oder hier:

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 48

Geldverschwendung. Was will man mit einem der stärksten Haswell-Prozessoren und einer popelligen Office-Grafikkarte?

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Ok Danke

Antwort
von MrCrow667, 43

Mäh, der ist Schrott! Allein schon die Grafikkarte ist bei dem Preis ne Frechheit. Stell dir besser auf Warehouse2, Mindfactory oder Alternate einen selbst zusammen. Alles besser als dieser enorm überteuerte Fertig-PC-Schrott. ^^

Antwort
von KN124, 9

Perfekt bis auf die Grafikkarte. Also den würde ich nicht kaufen

Antwort
von Xeon814, 39

Hallo Katzenjammer19,

zum Spielen taugt der Rechner überhaupt nicht.

Ich kann dir so ein System empfehlen (zum selber bauen)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Falls noch Geld zur Verfügung steht, wäre eine SSD eine gute Investition!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von TheMysteryGamer, 9

Auf keinen Fall zum spielen, die Grafikkarte ist einfach viel zu schlecht.

Antwort
von RemiiAT, 57

Bau dir selber einen zusammen ... 

kommst du günstiger davon und bessere teile sind dann verbaut.. 

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Ich weis nicht so genau :/ Das es günstiger ist kann ich glauben.

Kommentar von Xeon814 ,

Das P/L Verhältnis ist bei selbst erstellten System viel besser. Und du kommst tatsächlich günstiger Weg, bekommst mehr Leistung und Qualität!

Antwort
von DerTrollerxd, 40

Gutes Prozessor aber schlechte Grafikkarte

Kommentar von DerTrollerxd ,

guter*