Frage von ArizonGFX, 22

Ist der PC gut? Zum Gaming? Hilfe?

-Amd Phenom x4 965 Black Edition mit 3,4GHz
-Gtx 470 von Zotac mit 1280MB Speicher
Weitere Informationen unter:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/description/1280MB-ZOTAC-GeForce-...

Antwort
von skrollexx, 22

Ja ist es wv möchtest du den ausgeben? 

Empfehle den hier: https://geizhals.de/intel-core-i5-6500-cm8066201920404-a1261901.html?hloc=at&...

und eine GTX 970. Wenn du ein wenig billiger fahren möchtest empfehle ich dir den fx 6300 black edition unboxed iédition und kauf dir ein ordentliche Lüfter dazu.Sag mir wv du ausgeben möchtest und ob du etwas wie Festgplatte oder  arbeitsspeicher hast.Dann kann ich dir einen ordentlichen zusammen stellen.

Antwort
von Neroshu, 18

Nein! Die GT ist nur für Multimedia geeignet

Antwort
von cs8898, 19

is die karte nicht uhr alt?
wuerde mir mal 600 fuer ne mindestens 800er serie beiseite schaffen, und eine gute cpu ist auch rel wichtig

pcs sind zum zocken recht teuer rechne fuer nen vernünftigen mal mit 1000€

Kommentar von ArizonGFX ,

8GB (2x4GB) Kingston HyperX Ram DDR3 - 1600MHz

-Gigabyte Motherboard GA-MA790FXT-UD5P

-1x 500gb Festplatte von Western Digital
-1x 1Tb Festplatte von Samsung
-Gehäuse mit 1x120mm Lüfter, 3x80mm Lüftern
-Lüftersteuerung, CoolPanel III
-DVD-RW Brenner
-Diskettenlaufwerk
-Vista Ultimate 64bit, der PC wird formartiert und der Käufer muss es selbst installieren.

Kommentar von cs8898 ,

fl reicht auch weniger, und wiso ein vista was inzwischen auch schon 7jahre alt ist, und noch nie das beste system war? ich bin mit 10echt zufrieden super boot zeit ind alles, aber die gpu von welchem jahr ist die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten