Frage von MAGGI1, 80

Ist der PC gut zum gamen, gebt mal feedback?

AMD A8-6500 4 x 4100 MHz | 16GB DDR3-1600 | 128GB SSD | 1000GB HDD | AMD Radeon HD 8570D 4096 MB DVI/VGA

also ich will Spiele wie Minecraft,csgo,warface... spielen

Antwort
von clean1703, 52

Für die anwendungen reicht der locker ( mein lappi von 2012 der nur für die schule ist schafft cs go ( hab natürlich auch ein richrigen pc :D )

Antwort
von Foerbi, 66

Für deine Anforderungen reicht es, allerdings muss ich rechtgeben, AMD geht schon langsam Richtung Steinzeit, lieber Intel und eine vernünftige NVIDIA Grafikkarte

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 61

Ich schwör wallah ich geb dir gleich ma feedback ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ Dieser Pc hat keine Grafikkarte und ein Prozessor dessen Schwerpunkt bei seiner integrierten Grafikeinheit liegt. Also Nein!

Kommentar von DerLappen ,

Außerdem, für Spiele wie Minecraft und cs go wirds wohl noch halbwegs reichen, aber wozu 16gb? Offensichtlich handelt es sich hier um ein fertig Pc mit lausigen Komponenten und evtl einem zu hohen Preis.

Antwort
von HardwareGuru, 35

Für die spiele reicht es, was soll der kosten und welches Netzteil ?

Antwort
von Vegaz69, 30

Habe einen ähnlichen mit dem ich CS:GO zocke läuft bei mir perfekt :) ist natürlich kein High-End-Gaming PC :D

Antwort
von pasis98, 57

Hol die ein Intel Prozessor und 8 GB RAM

Kommentar von pasis98 ,

Wie viel willst du denn ausgeben

Kommentar von MAGGI1 ,

400-430

Kommentar von p0ckiy ,

16GB sind heutzutage schon sinnvoll. Außerdem ist Intel jetzt auch nicht all zu teuer. Ein i5 4690k kann diesen AMD schon in den Schatten stellen und kostet gerade mal 200€.

Kommentar von pasis98 ,

Ist das dein. letztes Gebot ich mein für deine Spiele würde onbord reichen aber ich würde noch mindestens 200 Euro sparen dann hast durcheinander für die nächsten 2-3jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten