Frage von seppel21, 28

Ist der PC gut zu diesen Preis?

Reicht dieser PC für die nächsten paar Jahre, wenn man da eine neue Grafikkarte reinbaut für 550€ https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HZRYSFS/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 25

Der PC ist eigentlich sehr preiswert. Es wäre sinnlos da eine neue Grafikkarte für 550€ einzubauen, weil die GTX 970 selbst schon ~250€ wert ist. Da könntest du gleich einen PC für 850€ nehmen. 

Antwort
von martinhg, 25

Ja, der PC wäre für diesen Preis gut. Für diesen Preis bekommst du ihn aber nicht, denn das ganze ist Betrug ;)

Die Kaufabwicklung wird nicht über Amazon ablaufen, du zahlst Vorkasse und wirst die einen PC bekommen.

Läuft dann z.B. so: https://www.netzwelt.de/news/157883-betrugswarnung-fake-haendler-amazon-wollen-g...

Also lass die Finger von solchen vermeintlichen Schnäppchen, etwas deutlich unter dem Marktpreis zu kaufen kann nicht funktionieren.

Und kauf dir keinen "Gaming-PC" bei Amazon, eBay etc. Völlig überteuert und/oder der letzte Schrott. Investiere einfach mal eine Stunde, stell dir die PC-Teile zusammen und bau den PC selber zusammen, dass ist alles überhaupt nicht schwierig, es gibt genug Anleitungen und genug Leute die dir auch helfen können, du sparst damit enorm viel Geld bei gleichzeitig besserer Qualität.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Stimmt, jetzt fällts mir auch auf! Ich frage mich nur was passiert, wenn man den PC tatsächlich auf Amazon bestellt. Als man mich mal mit sowas übers Ohr hauen wollte, hat man mir eine Fake-Email von Amazon geschickt, wo die Bankdaten des Verkäufers genannt wurden und ich überweisen sollte. Deswegen schreiben die Typen auch immer, dass man sie unbedingt kontaktieren soll. Aber was passiert, wenn man einfach so über Amazon bestellt? 

Kommentar von Bluepurple ,

Nichts passiert dann, du kriegst keinen PC. Mit Pech wird der Fakehändler den Versand bestätigen und Amazon zieht das Geld bei dir ein.

Kommentar von martinhg ,

Theoretisch hast du auch einen Rechtsanspruch auf das angebotene, wird halt nur schwierig den bei einem Händler irgendwo im Ausland durchzusetzen.

Das sind meistens eh gehackte Accounts.

Antwort
von DrainZz, 28

Ja absolut! Nur irgendwie macht mir der Preis ein bisschen sorgen. Für den Preis so einen krassen PC...da kann doch was nicht stimmem :P

Kommentar von seppel21 ,

der pc hat vor ein paar Tagen noch das doppelte gekostet lohnt sich der pc den für die nächsten 1-2 Jahre ?

Kommentar von DrainZz ,

Klar,du kannst ja sowieso neue und bessere teile einbauen lassem

Antwort
von Neugierlind, 17

Kommentar vom Händler
inkaufswagen" ✨✨ B'ITTE K'ONTAKTIEREN SIE MICH ✨✨ info[at]852markt.com✨✨. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Also für den Preis unschlagbar wobei ich nicht glaube das du den Pc für 500eur bekommst.

Die cpu allein kostet 300euro, wenn du aber einen vergleichbaren findest, wäre der etwa 800-900 euro wert

Ist eine Betrugsmasche, das mit der E-Mail.

Kommentar von seppel21 ,

ja wie gesagt ist der runtergesetzt von 1000

Kommentar von Neugierlind ,

Seppel das ist eine betrügermasche, bei dem Händler kriegst du es nicht für 500euro. Der Rechner ist fast 1000 wert, keine Chance das du es für den preis bekommst

Antwort
von FynniK, 24

Der ist total schlecht!!!
Das einzige was du damit machen kannst ist dein Frühstück zubereiten
Kein Witz
NICHT KAUFEN!

Kommentar von DrainZz ,

Alles klar,da hat einer aber sehr viel Ahnung

Kommentar von seppel21 ,

der hat zuerst 999 € gekostet vor 4 Tagen oder so und jetzt fast über die Hälfte reduziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten