Frage von EinAccount2003, 24

Ist der PC gut wenn ich die Grafikkarte austausche?

Hallo, meine Frage ist es, ob der PC gut ist wenn ich die Grafikkarte durch eine gtx980 austausche. (Hab den PC um 800€ gefunden)

Link: Acer Predator (G3-710) Desktop-PC (Intel Core i5-6400, 8GB DDR4-RAM, 2TB SSHD, Nvidia Geforce GTX 950, DVD, Win 10 Home, inkl. Predator Tastatur und Maus) schwarz https://www.amazon.de/dp/B015WPDWWA/ref=cm_sw_r_cp_apa_T1hGxbF9VX3VG

Antwort
von MCraft, 5

Ich würde mir ne neue Maus und ne Tastatur holen, wenn du zocken willst. (Maus ist noch in Ordnung, Tastatur ist zum zocken aber fürn Müll)

Ich denke, was halt wichtig ist, dass du die GPU und wenn möglich auch die CPU austauschst. Was ich recht lustig finde, ich habe auch ein Predator G3 Modell mir besseren Komponenten aber weniger Speicher :D

Dafür habe ich eine HDD, welche meiner Meinung nach besser als eine SSD ist. Ich verstehe nicht, warum alle ständig mit ihren SSDs so auf hart tun, obwohl eine HDD viel besser ist...

Das hier ist ja schon so eine Frage über n PC also... Kann mir das dann jemand mal bitte erklären? ^^

Kommentar von EinAccount2003 ,

Die Tastatur und die Maus verkaufe ich so oder so. Habe schon eine Gaming MAUS und Tastatur

Kommentar von NMirR ,

eine HDD ist schlecht und die Tastatur ist so ziemlich das letzte was man tauschen sollte

Kommentar von NMirR ,

ach so die HDD ist langsamer und anfälliger für mechanische Belastungen und magnetische Einflüsse, einziger Vorteil ist der geringere Preis

Antwort
von DGsuchRat, 19

Die GTX 950 kannst du ja verkaufen, also nimm gleich die GTX 980Ti

Antwort
von AnonymerBaer, 17

Naja, untere Mittelklasse. Für Casual sollte es aber reichen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten