Frage von Paule1925, 47

Ist der PC gut von der Leistung her?

https://www.otto.de/p/medion-akoya-p2231-d-pc-intel-pentiumtm-8192-mb-ddr3l-sdra... ein freund will den holen und ich weiß nicht recht ob der gut ist also von graka her ist der gut aber der rest....

man sollte schon rainbow six siege spielen können halt die aktuellen spiele

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Wie jeder fertig Pc überteuert. Ich würde ihn lieber selbst zusammenstellen, zum Beispiel  bei www.mindfactory.de

Leistungstechnisch her ist das haöt n Office PC

Antwort
von WillTell, 23

Für Office, gut. Multimedia, Film schauen etc. OK. Casual Gaming (ältere Spiele, Spiele auf niedrigen Details etc.) ok bis gut. Neue Spiele, Spiele auf Full HD mit guten Details etc.  sehr schlecht.

Kommentar von Paule1925 ,

ok

was könntet ihr mir empfehlen??

es sollte im geldraum von 550 € sein

bildschirm hat mein freund schon sowie maus usw.

Kommentar von WillTell ,

Lediglich mit selber bauen sehe ich da eine kleine Chance und ohne Betriebssystem dazu gerechnet, da dies bis 100 Euro aufschlägt. Für 550 wirds knapp aber machbar (deutlich besser als der Otto PC), für 600/ besser 650 könnte man schon etwas nettes basteln. Aber und das ist wichtig zu erwähnen, wir bewegen hier uns am untersten Rand was überhaupt Gaming- PCs betrifft. Wenn du mir nochmal dein absolutes Limit nennst und du selber bauen wirst stelle ich dir Komponenten zusammen. Vorne weg, wenn du kein Windows hast und dein Limit 550 Euro ist, vergisses. Dann kannst du den Otto PC nehmen (oder ich stelle dir das best möglichste zusammen :D )

Antwort
von burninghey, 24

Für Office okay aber aktuelle Spiele kannste damit vergessen.

Kommentar von Paule1925 ,

okay danke

dachte der wäre gut weil die grafikkarte gut ist und es 1 terrabyte hat

Kommentar von burninghey ,

nö das einzig gute an der Grafikkarte ist, dass sie extrem wenig verbraucht und für ein paar ältere Spiele reicht. Der Prozessor ist auch nicht so toll.

Wenn du nach nem PC suchst, achte darauf dass ein i3 oder i5 Prozessor drin ist, und eine GTX 900er oder AMD 300er oder AMD 400er Grafikkarte.

Kommentar von Paule1925 ,

geht auch ein i7 prozessor?

Kommentar von burninghey ,

Natürlich aber bei deiner Auswahl gehe ich davon aus du hast nicht soviel Geld. Lieber ein kleineren Prozessor und stärkere Grafikkarte.

Kommentar von Paule1925 ,

wir gehen hier von meinem freund aus ;D ich selber habe nen i7 und ne gtx 750 ti usw.

Kommentar von burninghey ,

Jo, dann hast du auch n tollen Prozessor zusammen mit ner schwachen Grafikkarte :P

Kommentar von burninghey ,

Wenn sehr wenig Geld vorhanden ist, dann den hier: https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Antwort
von kunibertwahllos, 15

am besten gebraucht ne 980 dann noch n gebrauchtes Am3+ board mir ram und evtl fx4300 oder 8350 wenn du alles gebraucht holst wirds billig und leistungsstark

Antwort
von ckammerer1, 3

Für das Geld geht das schon in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten