Frage von Hansiis, 23

Ist der PC gut und wenn für wielange?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 15

Hey!

Mifcom ist überteuert, ich würde mir die Teile auf Mindfactory kaufen und ihn mir selber zusammenschrauben, das ist kein Hexenwerk!

Weiterhin ist de CPU größter misst, der verballert nur Strom aber schafft nichtmal die Leistung eines i5.

So lang das veraltete Netzteil nicht den Geist aufgibt, würde die Grafikkarte geschätzt 2-4 jahre alle Spiele auf hohen oder mittleren Einstellungen locker packen.

Der RAM ist überttrieben daher wird der wohl am längsten schaffen.

Antwort
von Hansiis, 7

Und wie ist es mit dem hier?
www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-eu...

Antwort
von Hansiis, 8

Wenn das so ist :D
Kann mir dann jemand einen zusammenstellen und ein bild/link schicken?
Budget sind 1090 euro

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Kann ich machen

Antwort
von Sparkobbable, 6

Total überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten