Frage von AdmiralCryse, 32

Ist der PC gut und welches netzteil brauch ich?

Hallo, ich möchte einen computer mir zusammen bauen (mein erster PC) und weiß nicht was für ein netzteil ich bräuchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fmabobby, 32

Wie soll man dir ohne Hardware-Angaben weiter helfen?

Kommentar von AdmiralCryse ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php  sorry, hab gedacht habs eingefügt

Kommentar von fmabobby ,

Der Link funktioniert bei mir nicht, komme nur auf die Startseite von Mindfactory.

Kommentar von fmabobby ,

Würde dir ein 750-1000 Watt Netzteil empfehlen.

Kommentar von AdmiralCryse ,

danke

Kommentar von fmabobby ,

Kein Ding, aber für das Geld würdest du sogar noch bessere Komponenten bekommen.

Kommentar von AdmiralCryse ,

das problem ist, ich will mein computer gerne in einer bestimmten style haben (weiß/rot)

Kommentar von fmabobby ,

Achso, na dann. Eigentlich müsste nur das Gehäuse dann so sein.

Antwort
von AdmiralCryse, 23
Kommentar von Whaaaaaaaaat ,

Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen und dann den link teilen ;D