Frage von David01flor, 71

Ist der PC gut und preiswert und passt auch wirklich alles?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist der Pc gut und Preiswert und passt auch wirklich alles?

Ps. Falls du das liest roboboy denk nicht, dass ich dir nicht glaube:D aber bei 800Euro kann man sich nicht sicher genug sein ^^

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 26

Da ich häufig mit Roboboy in den gleichen Frage antworte, kann ich dir versichern, das da keine groben Kinken drin sein werden. Jeder hat so seine persönlichen Vorlieben wo man sagen kann dieses oder jenes könnte besser sein, aber für 700,-€ (ohne Zusammenbau) kannst du wirklich nicht mehr erwarten.

Antwort
von AnonymerBaer, 47

Kann man so nicht sagen. Wo bleibt der Link zum Rechner o.ä.?

Antwort
von HardwareGuru, 33

Ich würde eher eine R9 380 nehmen da die günstiger ist, und statt dem 4590 einen 4460 nehmen.

Kommentar von David01flor ,

warum ich würde lieber bei der gleichen grafikkarte bleiben aber beim prozessor warum den der und nicht der von mir:)?

Kommentar von HardwareGuru ,

Die R9 380 ist über 20 € günstiger bei leicht stärkerer Leistung und besserer Speicheranbindung.

Von der Leistung gibt es beim i5 4460 und dem 4590 praktisch keinen Unterschied wobei der i5 4460 günstiger ist.

Kommentar von roboboy ,

Das mit dem Prozessor stimmt...

Bei der Grafikkarte würde ich, aus schon oft genannten Gründen zu einer GTX 960 greifen. 

LG

Kommentar von HardwareGuru ,

Und diese Gründe wären ?

Antwort
von neueraccounthi, 42

Kann es sein, dass der Prozessor nciht so geil ist ?

Kommentar von David01flor ,

warum sollte der schlecht sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community