Frage von mixxcraftet, 37

Ist der Pc Gut und minecraft und csgo zu spielen?

http://www.ebay.de/itm/Komplett-pc-System-Set-AMD-A4-6300-mit-tft-22-Monitor-Fla...

Oder sollte ich mir einen pc zusammen bauen der 250 euro kosten (Hab ich auf youtube gesehen) YT-KANAL=Hardwarerat

Antwort
von Maximiert, 17

Der ist überhaupt nicht zum zocken gedacht spar auf ca 500€ dann kannste dir schon was vernünftiges kaufen.

Antwort
von RainTager, 8

Das ist eher ein Office PC... Da würde sich eine Konsole viel mehr lohnen ^^

Antwort
von NeedHelpofabear, 16

Von AMDgrafikkarten hab ich nicht die Ahnung, aber schon der Arbeitsspeicher macht Schwierigkeiten, denn bei 4 GB wird es brenzlig und der Pc kann überfordert werden, spare noch;)

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Das ist die AMD-Onboardgrafik... So was wie die Intel HD_Grafik... :D

Antwort
von 18Wheeler, 20

Das ist ein reiner - Billigheimer - Office Rechner, der zu allem taugt, nur nicht zum zocken.

CSGO kannst´de auf dem "Ding" noch nicht mal installieren, geschweige denn spielen, weil der Rechner noch nicht mal eine Grafikkarte, sondern lediglich einen Grafik Chip ohne eigenen VRAM hat. Diesen zwackt sich der Chip vom mickrigen 4GB RAM ab ( der viel langsamer ist, als echter GDDR3 oder 5 VRAM einer Grafikkarte ), und zum zocken bleiben dann - vielleicht - 2 GB RAM über. Heisst: Games ruckeln wie´d Sau!

Für die Gage kriegst´de halt nichts Gescheites, was zum vernünftig zocken geeignet ist....

Antwort
von 01AndiPlayz, 16

Minecarft geht wohl, CS:GO kann knapp werden. Kauf' dir für das Geld lieber ne Konsole, hast du mehr davon. PC-Gaming ist verdammt teuer. Wer kein Geld hat, soll es lieber lassen ^^

Kommentar von Ashuna ,

Pc-Gaming ist wenn man gut investiert billiger als Konsole (wenn überhaupt ist nur die Erstanschaffung teuer) Ebenfalls bietet ein PC viel mehr Möglichkeiten als eine Konsole.

Ist nur geschmackssache wer was vorzieht.

Da hast du zum Teil recht. PC-Gaming ist definitiv teurer. Ein anständiger PC kostet bestimmt über 1000 Euro. Ausserdem muss man den noch alle 2 Jahre aufrüsten...

Wenn ich dann 350 für die Konsole bezahle, die auch mehrere Jahre hält, ist die Konsole definitiv günstiger.

Kommentar von Ashuna ,

Ich habe mir vor 4 Jahren einen Computer für 1100€ gekauft. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal mit einer bessere Graka. ausgerüstet. Es kommt drauf an was man will und oder braucht. Wenn man eine Grafikhu*e ist wird es teuer. Vor 20 Jahren war man froh wenn die Pixel sich überhaupt bewegt haben. Konsole ist günstiger, ja. Jedoch gibt der Computer mehr her.

"Pc-Gaming ist wenn man gut investiert billiger als Konsole" Diese Aussage hat mich nun mal stutzig gemacht. 

Du brauchst mich übrigens nicht von PC-Gaming zu überzeugen, ich bin selbst überzeugter PC-Gamer. Beim Budget von 350 Euro ist aber eine Konsole sinnvoller.

Kommentar von DonaldRoyal ,

Pc Gaming ist um einiges billiger als Konsole. fuer 400€ bekommt man billiger einen pc der besser ist als eine Konsole. Und dazu kommt dass alle Spiele billiger sind. Konsolen sind schlecht und teurer. Pc kannst du anpassen wie du willst .

Für 400 Euro gibt es einen feuchten Haufen Durchfall von PC...

Nicht ansatzweise besser als eine Konsole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community