Frage von XxNicolink, 84

Ist der Pc gut so und passen alle teile zusammen?

Antwort
von Sparkobbable, 19

Jap. Aber psu sowie ram sind ein wenig u überdimensioniert. Beim Netzteil reichen auch weniger watt, da du keine Strom hungrige graka hast. Und beim ram reicht ganz normaler 1600 mhz

Antwort
von ErzmagierSkyrim,

Sagen wir es mal so...Tetris sollte in 4K mit ~40FPS gehen...also sollte LOL so in FHD auch mit so ~40FPS...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 29

Passen tuts schon, nur wirst du Probleme haben bei einem Gehäuse, das noch nie für gute Kühlung bekannt war und jetzt mit einer 95 Watt CPU bestückt wird.

Nimm lieber das Gehäuse hier, da hast du dann keine Probleme mehr:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Zalman-M1-Mini-Tower-ohne-Netzteil-sc...

Kommentar von XxNicolink ,

Eine Frage hätte ich da noch. Siehtst du in diesem Link eine Gtx 750? Oder eine AMD 10?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die hier unten schon öfter angesprochene GTX 750ti ist NICHT im Warenkorb.

Dann würde aber auch die APU wenig Sinn machen. APUs sind eine wunderbare Sache, wenn man den PC ohne Grafikkarte btreiben will. Mit GPU kannst du auch einen Pentium nehmen, der eine ähnliche CPU-Leistung zum selben Preis bei deutlich geringerer Stromaufnahme hat.

Wie ich bereits sagte habe ich auch keine amd 10 im waren Korb sondern eine Antheon x4 860k..das spinnt ein bisschen :/ ich versuche jetzt ein Foto in meine Frage einzubearbeiten damit man sieht was in mein warenkorb ist

Okay wenn du Zeit hasst kannst du die Artikelnummern auf der Seite  einfügen... Da es anders nicht geht. Ich habe dein Gehäuse direkt mal mitgenommen.  Danke dir aufjedendall auch wenn du dafür keine Zeit hast ^-^

8590881

8602094

8644854

8439824

8652932

62969

62724

8401627

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 33

Ja passt alles und ich glaub LoL läuft auch damit :D

Aber alles andere nicht. Ich mein mit der integrierten von AMD packste echt nicht mehr.

Was meinst du mit integriert ? Ich habe mir doch extra die gtx 750 reingelegt

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die 750 sieht man nicht. 

Und wenn eine GTX 750 Ti noch dazu kommt, macht die APU gar keinen Sinn. Genauso wie das Mainboard auch viel zu klein ist. 
Ich empfehl dir folgendes: 

Nimm ein Mainboard mit ATX-Format und 1151 Sockel. Zum Beispiel das Gigabyte GA-B150-HD3P.

Nimm als Prozessor einen i3 6100. Der ist viel besser. 

Ich habe auch keine APU sondern die Athlon x4 860k :o was meinst du mit zu klein ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Och Junge erstell den Link doch nochmal neu, da ist die ganze Zeit das gleiche xD

Der ist aber auch schlechter, als der i3 den ich dir vorgeschlagen hab. 

Und naja zu klein, weil das zum einen mit der Grafikkarte eng wird und zum anderen, weil ein paar mehr PCI-Slots echt hilfreich sein können. 

Habe alles nochmal gelöscht ^^ so jetzt müsste es gehen 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

FALSCHER LINK ALLTAAA...

EGAL Danke für deine Hilfe xD 

Antwort
von MarvinDeSanta, 44

Grafikkarte und Festplatte fehlen ... die wären schon ganz praktisch :D

Hatte ich auch eigentlich das hat sich gelöscht 

Kommentar von blutwurst712 ,

da ist ne festplatte

Kommentar von MarvinDeSanta ,

oh ok die hab ich übersehen. Aber GraKa fehlt dennoch :D