Frage von LeonP010, 74

Ist der PC gut (sehr gut für das geld)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 35

cpu ist gut ...

ABER , eine GTX 960 in einem 1300 € PC zu bauen ist fast schon ein Verbrechen !

So muss ein 1300 € GAMING  PC aussehen

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 34

Dieser Pc wäre nichtmal über 1000€ Wert, da man solche Komponenten + Zusammenbau auch für günstiger bekommt. Zuem ist die GRafikkarte viel zu schwach im Vergleich zu den anderen Komponenten. Allerdings kommen sowiso bald neue Grafikkartengenerationen von AMD und Nvidia raus welche vielversprechend aussehen, daher kann man durchaus erstmal eine schlechtere Karte holen und diese dann Verkaufen, wenn man eine Karte der neuen Generation in Sicht hat.

Aber Dieses Angebot ist nicht grade eins, welches man als günstig betrachten könnte.... einfach zu teuer meiner Meinung nach. Auch wäre ich mit dem Netzteil und dem Prozessorkühler unzufrieden, dem sonem Preis kann man wirklich mehr erwarten.

Antwort
von SideSkill, 44

Übertreib doch gleich... 16 GB RAM braucht man nicht zum zocken :D der Prozessor ist natürlich stark aber die GRAKA ist für dieses Geld nicht so geil. Dazu muss man aber sagen das ich mir meinen PC mit Gehäuse etc. komplett alleine zusammengebaut habe (was ich dir auch empfehlen würde.) Zu empfehlen ist hier das Video von M4xfps Kaufberatung was vor 6 Monaten rauskam. dort gibt's nen PC für 1300 euro und der ist dann richtig top ;) Ich würd den nicht kaufen.

Kommentar von LeonP010 ,

ich habe es bei alternate alles zu gepackt die Teile und da ist der für 1,180€

Kommentar von SideSkill ,

Wenn du die teile auf "alternate" ausgewählt hast und die dort 1,180 kosten dann kauf es dir dort und nicht auf der von dir gezeigten Webseite. Die GRAKA ist trotzdem schlecht bei 1300 € !! und da kannst du nichts gegen sagen ...

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Was ist bloß in die gefahren, einen PC mit einer GTX 960 und einem i7 für 1333€ zu verkaufen... Erst vor kurzem hab ich einen PC mit einem i7 6700k und ner GTX 980 zusammengestellt...

Antwort
von Hypotaxe, 42

Nein ist er nicht. Außerdem sind fertig Pcs schlecht. Bau lieber selbst einen auf Mindfactory zsm.

Antwort
von PanicStation, 48

Hi!

Für den Preis bekommst du definitiv einen besseren Gamer-PC. Lass also lieber die Finger von dem Teil.

LG

Antwort
von profil10, 51

Preis Leistung kann sich sehen lassen obwohl eine GTX 960 jetzt nicht sonderlich gut ist. Ich würd zuschlagen, andere "Experten" würden dir sonst wieder die Ohren volljaulen dass du um 500 Euro einen hochwertigen Gamer PC bekommst *lach*

der is dein geld wert also kauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten