Frage von Luca20042004, 106

Ist der pc gut reicht er für aktuelle spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 24

Nein,

Der AMD Prozessor ist häufig sogar langsamer als ein Intel I3, das Netzteil "Ohne Angbe des Types" düfte eher in die Katagorie Chinaböllerfallen und die R7 360 als Grafikkarte ist eher was für Einsteiger mit der man die meisten Spiele eher so auf LOW Settings Spielen kann.

Hier mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

In jedem Belang besser als dein Vorschlag und wenn du Ihn Selbst zusammenbaust sparst du 100,-€ (Gegenüber deinem Vorschlag). Alternativ kannst du noch eine SSD oder den Zusammenbau dazu wählen.

Kommentar von GelbeForelle ,

nimm ne r9 380

Antwort
von rosek, 48

sieht aus wie ein typischer fertig pc der wahrscheinlich total überteuert ist

folgende sachen fallen mir auf

-schlechter prozessor verbaut

- grafikkarte ist zwar gut , leidet aber unter 3,5GB Problem

- Billiges Netzteil verbaut

nenn mir mal dein budget ... dann stell ich dir einen besseren zusammen für das geld

Kommentar von Luca20042004 ,

Bis 750€

Kommentar von rosek ,

http://geizhals.de/?cat=WL-625051

Hier ein guter gaming pc für aktuell 640 €

Der Prozessor reicht locker für die nächsten 3-4 Jahre.

Mit der Grafikkarte kannst du alle aktuellen Spiele auf Full HD und mindestens mittleren bis hohen Details spielen. Wenn du auf hohen bis maximalen Details spielen willst, empfehle ich dir eine R9 380x von Sapphire. Dafür reicht dann auch noch das Netzteil locker. Dann bist du bei etwa 670 €.

Für Full HD wäre alles andere momentan "Overkill" , heisst zu viel des guten und würde sich Preis/Leistungstechnisch nicht mehr lohnen.

Kommentar von rosek ,

http://geizhals.de/?cat=WL-625052

Hier eine Zusammenstellung für 840 €

Der Große Vorteil hier ist die sehr starke Grafikkarte. Mit dieser is WQHD locker machbar dank 8GB Grafikspeicher. Selbst 4k Titel können teilweise auf Ultra mit 45 FPS gespielt werden

Kommentar von rosek ,

und hier noch eine dritte idee :)

800 € pc von Hardwarerat

https://www.youtube.com/watch?v=mAMregB55P8

Kommentar von Luca20042004 ,

Kann man die pcs an nen Fernsehen anschließen oder bräuchte ich da noch nen Bildschirm?

Kommentar von rosek ,

kommt auf den fernseher an und wie aktuell er ist.

ich habe zum beispiel noch ein älteres Full HD Modell von Samsung, und dort hat man dann schon eine kurze verschiebung.

Bedeudet das alles etwas verzögert am tv ankommt.

Kommentar von Luca20042004 ,

Er ist recht aktuell hab ihm 2015 gekauft.Ich brauch dann noch ne Tastatur und ne maus

 http://us.coolermaster.com/product/Detail/gaming/combos/devastator-red.html  Ist die auch gut

Kommentar von rosek ,

ja , kann man kaufen ;)

das ist meiner meinung nach geschmackssache :)

ich zocke schon seit 2 Jahre auf einer 10 € Tastatur von Cherry und mit einer normalen Gaming Maus von Media Markt für 30 €.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar von Luca20042004 ,

OK danke für deine Hilfe.

Kommentar von rosek ,

gern geschehen ;) wenn du noch fragen hast, antworte einfach hier . ich helfe gerne

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 15

Das Teil ist ein stück schrott. Der FX verliert chancenloß gegen einen i3 und kommt von der leistung auf das level eines wesentlich billigeren pentiums.
Das Netzteil Stinkt nach Chinaknaller.
Die R7 ist eine Relativ schwache Karte, mehr als mittel bekommt man damit nicht hin.

Im allgemeinen, wenn das ding mehr als 400€ kostet, finger weg...

Antwort
von Luca20042004, 42

Er hat die Beschreibung vergessen 

Hier das Datenblatt 

GehäuseCooler Master Elite K380
3x 5,25" & 7x 3,5" Laufwerksplätze, 1x USB3.0, 1x USB2.0, Audio in/out HD Audio , 209x445x479mm (BxHxT) Netzteil520 Watt Silent-Power Netzteil (80+)
520 Watt Leistung, Leistungsträger ATX12 V2.3 Netzteil, hohe Effizienz von mindestens 82%, Energiesparender Standby Modus <0,5W, Temperaturgeregelter 120 mm Lüfter, Integrierter Überspannungs- & Überlastungsschutz MainboardMSI 970 Gaming, AMD 970
AMD 970 Chipset, Sockel AM3+, ATX, 4x DDR3 (bis 32GB), 2x PCI Express x16, 2x PCI Express x1, 2x PCI, 7.1 AUDIO BOOST & Soundblaster Cinema, Killer E2205 Gaming Lancard, 6x SATA 6Gb/s, 14x USB2.0, 4x USB3.0, unterstützt PCI Express 3.0 Standard ProzessorAMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz
overclocked bis zu 6x 4.0GHz, 14MB Cache, Socket AM3+ CoolerAlpenföhn Sella
92mm Lüfter mit Auto-Restart Funktion, 20.7 dB(A) durchschnittliche Geräuschentwicklung, 900-2200 RPM (Drehzahl), 62.8 m³/h maximaler Luftdurchsatz, 422 Gramm RAM Speicher

Unterstützt8GB OC DDR3-RAM @2133MHz
G.SKILL RipjawsX DDR3-RAM Arbeitsspeicher, übertaktet auf 2133MHz
4x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 32GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 /2133/1866/1600/1333/1066 MHz Speichermodule GrafikkarteAMD Radeon R7 360 2048MB
2048MB GDDR5-RAM, PCI-Express 3.0, 768 Streamprozessoren, 1.0GHz Grafikprozessor-Geschwindigkeit, 96GB/s Speicherbandbreite, DirectX-12, 2x DVI, 1x HDMI, 1x Display-Port Festplatte500GB S-ATA3, 600MB/Sek.
500GB, 7200rpm, S-ATA3, 600MB/s, 3.5", 16MB Cache, je nach Verfügbarkeit Seagate, Toshiba, WD Optisches LaufwerkDVD-ROM-Laufwerk 16/52x
liest CDs mit bis zu 52x Geschwindigkeit, liest DVDs mit bis zu 16x Geschwindigkeit, intern, 5.25", scharze Frontblende NetzwerkkarteKiller E2200 onboard Gaming Lancard
Killer Ethernet: Höchste Frag-Rate und niedrigste Latenzen durch Killer E2200 Soundkarte7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema Anschlüsse vornDie Nutzung der Front-Anschlüsse ist abhängig von der Verfügbarkeit der entsprechenden internen Anschlüsse auf dem Mainboard 1x USB3.0 1x USB2.0 2x Audio Anschlüsse hinten1x PS/2 1x optical S/PDIF 8x USB2.0 2x USB3.0 1x RJ-45 Netzwerk 6x Audio (Center/Subwoofer Speaker Out, Rear Speaker Out, Line In, Line Out, Mic In) 2x DVI 1x HDMI 1x Display-Port Erweiterungsslots2x PCI Express x16 2x PCI Express x121x PCI Laufwerksanschlüsse6x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 BetriebssystemWindows 7 Home Premium 64-Bit
Installation & Treiber einrichten TastaturCooler Master CM Storm Devastator Red MausMaus aus Tastatur/Maus-Set Garantie36 Monate Garantie & Support
36 Monate erweiterte Garantie auf PC-System sowie alle Hardwarekomponenten, kostenloser technischer Support per Mail, Telefon & Live-Chat LieferumfangWindows Lizenz, Product-Key PC-System Netzkabel PC Handbücher der Komponenten Treiber CDs
Cooler Master CM Storm Devastator Red
Maus aus Tastatur/Maus-Set Abmessungen (HxBxT)
und Gewicht (Notebook)445 x 209 x 479 mm
8,98 kg 

Antwort
von DerMilko, 30

Ich hab nur gelesen das du ein AMD Prozessor einbauen willst, vergiss es Bau dir ein aktuellen i5 ein und achte beim Netzteil nicht nur auf 80+ es sollten mindestens 80+gold oder 80+platinum sein

Antwort
von Aaraupanda, 34

Das wichtige in Kürze

8GB ram 500GB speicher Geforce 750 und höher und ibtelcpre i7 reichtfür alle spiele.

Kommentar von jamo531 ,

i5 sollte auch reichen wenn du ne graka der 900er gtx reihe nimmst

Antwort
von Lumpazi77, 35

Naja geht so

Kommentar von Luca20042004 ,

Ok danke