Frage von Trust91, 42

Ist der Pc gut oder ist er nicht gut?

Hi Leute ich wollte mal fragen ob dieser Pc zum Zocken reicht. Wäre cool ob ihr mir schreibt, ob man damit aktuelle Spiele schafft.

Prozessor: Intel Core I5 4460 43,2 GHZ So. 1150 Box
Grafikarte: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Kühler: be quiet! Silent Wings 2 120x120x25mm 1500 U/min 16 dB(A) schwarz
Mainboard: ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail
Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Gehäuse: Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Bildschirm: 21,5" (54,61cm) Samsung SyncMaster S22D300NY schwarz 1920x1080 VGA

Gesamtpreis: 758,39 Euro
Ich bedanke mich für alle Antworten =D

Antwort
von ZerricK, 31

Nimm als Grafikkarte lieber die R9 280x die ist viel besser als die GTX 960 und schafft noch alle spiele auf ultra^^

Antwort
von gooo606, 42

schafft vlt nicht alle spiele auf ultra mit hohen fps aber auf mittleren einstellungen solltest du spaß haben :D

Antwort
von IntoTheAbyss, 14

Sollte für mittlere Einstellungen bei aktuellen Spielen reichen. Also nicht so schlecht.

Antwort
von scorpionking95, 42

Ist okay. Prozessor etwas schwach reicht aber aus. Grafikkarte packt alle derzeitigen Spiele in hohen Einstellungen.

Kommentar von Hanswurst120 ,

CPU etwas Schwach?Das ist ein i5 4460 der ist doch nicht schwach...

Kommentar von scorpionking95 ,

Hatte mich nie mit Prozessoren unterhalb des High-End segments beschäftigt. Leistet ja doch ganz gute Werte.

Antwort
von dada000go, 20

für mich wäre der zu schwach, für Full HD aber reicht der völlig aus. Die meisten Spiele sollten auf maxi Einstellungen laufen

Antwort
von DasPigi, 28

Ohne ssd Festplatte läuft nichts hol dir statt der 1000gb Festplatte eine 250gb ssd

Kommentar von DasPigi ,

der Rest ist super :)

Kommentar von Luckyforever ,

SSD ist nicht notwendig....

Kommentar von DasPigi ,

Ja ist aber empfehlenswert sonst kann man lange warten bis ein Spiel läuft

Antwort
von MichixDDD, 37

Er ist so mittlmäßig aber nicht so anspruchsvolle games werden laufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten