5 Antworten

Ja für bo2 reicht der wohl. Aber ich würde dir vom pc kauf bei Media Markt abraten. Ein Kumpel hat dort ein Praktikum gemacht und meinte das die dich dort gerne abzocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
03.09.2016, 15:21

Kannst dubmir erklären warum er ausreicht 

0

Könnte knapp werden. Die Grafikkarte ist sehr schwach, erst recht für diesen Preis. Für 800€ ist da deutlich mehr drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzKampfer
03.09.2016, 15:28

Bei diesen Preis wäre sogar mehr drin.... Fertigrechner halt....

0

In dem Rechner ist eine sehr schlechte und etwas veraltete Grafikkarte drin. Der Prozessor geht fit nur die Grafikkarte nicht. Das Mainboard is auch nicht wirklich gut. Auch wenns en fertig PC ist, ist doe  P/L viel zu niederig.

Empfehler, wenn das Budget nicht mehr hergibt eher auf einen I3 zu gehen. und bei der Grafikkarte en bisschen besser.

Hast du vor noch modernere Games drauf zu spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
03.09.2016, 15:25

Nur cod bis bo2 die darüber net also die alten aber ich würde gern wisse  wie viel fps dcjafft er 60

0

Ja müsste reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
03.09.2016, 15:17

Wie viel fps ??

0
Kommentar von minecrafter340
03.09.2016, 15:18

woher soll ich das wissen?! bestimmt über 30 aber kp

0