Ist der PC gut genung (An alle Minecraft Pros)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Helferin sagt ist natürlich nicht richtig, der PC reicht locker aus. Mein Kumpel hat selbst einen PC für 500€ auf dem er MC mit shader und Aufnahme spielen kann. Wenn du Geld sparen möchtest ein paar Tipps: Wenn du kein YT machen möhtest reicht ein i3 vollkommen aus, wenn du eine noch bessere graka möchtest warte noch ein halbes Jahr, dann kommen die neuen AMD r4 Reihe raus c: diese wird günstiger und leistungsstärker sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
07.05.2016, 09:40

Für Minecraft ist eher ein giterbpeozeaaor notwendig! Ein I3 würde ich NICHT empfehlen

0

Sieht nach ner ganz guten Zusammenstellung aus. Aber statt der Grafikkarte nimm lieber die r9 390 nitro von sapphire. Und eine ssd wäre auch ein großer Vorteil

Naja ich würde mich EXTRA eine 100GB SSD kaufen und aufbaue SSD NUR das BetriebssyTem raufhauen und auf deine 1TB HDD dann deinen restlichen Sachen

Minecraft kannst du sogut wie auf jeden PC spielen. Die Frage ist wieviel du ausgeben möchtest. Mit einem Shader brauchst du eine bessere Grafikkarte um auf 30 fps zu spielen. Ich empfehle dir die Nvidia Geforce GTX 750 Ti.

LG Helferlein

Kommentar von Imerialista
07.05.2016, 09:10
Mit einem Shader brauchst du eine bessere Grafikkarte um auf 30 fps zu spielen. Ich empfehle dir die Nvidia Geforce GTX 750 Ti.

Da ist eine R9 390 drin die ist mehr als doppelt so gut wie die GTX 750ti

0
Kommentar von EinAccount2003
07.05.2016, 14:32

wollte ich auch gerade schreiben :D

0