Frage von EricXVI, 47

Ist der PC gut genugg?

Der PC hat: i5 2400 GTX 750ti 24 GB RAM und 1 TB

Kann man damit CS:GO oder Minecraft flüssig spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iShowdown, 30

locker

Antwort
von SandroR, 14

8gb ram wäre mehr als genug

Antwort
von MrSeegurke, 30

Ohne irgendwelche Probleme. Solltest durchschnittlich 60-100 fps haben. So viel RAM würdest du übrigens nicht mal benötigen.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Bei minecraft sind die FPS nicht so bedeutsam. Da reichen auch schon 30 FPS.

Kommentar von MrSeegurke ,

Wollte ihm nur eine Messlatte geben, damit er weiß ob das für ihn reicht... Erst heute habe ich gelesen, dass jemand unzufrieden ist, weil er "nurnoch" zwischen 90-120 fps hat.

Antwort
von CheekyBreeki, 29

24gb ram ? Aber dafür ne 750 TI ?

Kommentar von RaphaelLaa ,

hab ich mir auch grad gedacht :D

Kommentar von EricXVI ,

Weiß selbst dass es zu viel ist bekomme den PC von Ebay