Frage von NicoDerZockaa, 24

Ist der PC gut genug zum zocken :) :)?

Ist der PC zum zocken geeignet ?! z.B. Minecraft oder Counterstrike Global Offensive ? Oder soll ich komplett selber einen bauen ?! Wenn ja könnt ihr mir ein zusammen stellen weil ich ein noob in sowas bin :D Habe ein Budget von 450€

http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-mit-Tastatur-Headset-AMD-Dual-Core-500G...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StillDre, 16

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7480D.89981.0.html hier siehst du welche Spiele die Graka packt :) CS GO geht locker. Jedoch kannst du die neueren Spiele vergessen. Tastatur und Maus sind billig aber von sehr guter Qualität ( habe die auch und bin zufrieden). Headset reicht auch aus! Wenn du mehr zocken willst musste halt ne bessere Grafikkarte und nen besseren Prozessor kaufen ;)
Vg

Kommentar von StillDre ,

Danke für die 'Hilfreichste Antwort' Auszeichung xD is meine erste :D

Antwort
von manu435, 15

Nein ist nicht gut! Kauf dir nicht diese wie viel Geld hast du zur verfügung? 500 Euro und was selbstgebautes wird schon reichen für fasta alle spiele auf Mittlerer Grafik ohne lags!

Kommentar von NicoDerZockaa ,

ich habe 450€ zur verfügung :D

Kommentar von manu435 ,

Ja das ist gut soll ich dir was raussuchen was du schnell kaufen kannst? auf ebay?

Kommentar von NicoDerZockaa ,

schnell nicht weil ich noch in ruhe gucken will :D Aber raussuchen kannst du trtzdem :)

Antwort
von NicoDerZockaa, 24

Habe noch ein gefunden:

http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-GAMER-A10-5800k-16GB-1TB-Rechner-Ko...

Kommentar von NicoDerZockaa ,

Ups falscher Link :D