Frage von Galaxy1573, 37

Ist der Pc gut genug zum aufnehmen und bearbeiten von Videos?

Hallo liebes Forum

Ich wollte mir schon seit langem einen neuen Pc ins Haus holen. Ich habe jetzt einen Pc gefunden wollte aber nochmal fragen da ich mich nicht sooo gut damit auskenne ob der Pc gut genug dafür ist. Ich pack den Link mal unten rein.

Pc: http://www.amazon.de/Megaport-Gaming-GeForce-Windows7-GigabitLAN/dp/B0179LYWVA/r...

Das Kommplettsett für 1700euro Ich bin für jede nette antwort dankbar. LG Galaxy1573

Antwort
von trick123, 9

Die Komponenten, die gelistet sind, sind auf jeden Fall super geeignet.

Außer dem CPU-Kühler. Der ist genauso groß wie der Intel Boxed Kühler.

Hol dir bitte einen vernünftigen (zB Be Quiet Shadow Rock oder Dark Rock oder wenigstens Coller Master Hyper T4) und bau den dann ein, wenn du Wert darauf legst, dass dein Prozessor nicht selbst unter geringer Last schon 65° heiß ist...

Antwort
von iTzDemu, 21

Dieser PC reicht völlig für das Aufnehmen und Editen von Videos aus! Außerdem laufen Spiele sehr flüssig auf diesem PC!

Antwort
von lukagon, 20

Ja für den Preis ist der echt nicht schlecht für einen Fertig-PC!!

Antwort
von Krabapell, 19

Joa, 32GB Ram wäre aber besser ;)

Antwort
von Legomann27, 7

Jap, das geht mit dem PC auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten