Frage von WieDerBlitz, 31

Ist der pc gut genug um jetzige spiele zu spielen?

Ist der pc gut genug um jetzige spiele flüssig zu zocken und in ein paar Jahren immer noch Ich möchte gerne aufnehmen Hier der linkhttps://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11820&cPath=5...

Antwort
von rosek, 7

eher nicht so gut ...

für 535 € bekommst du hier deutlich mehr power.

http://geizhals.de/?cat=WL-465182

damit kannst du dann alle aktuellen spiele auf full hd und mittleren bis hohen einstellungen spielen

Antwort
von Kevinijo, 13

Vielleicht in niedrigen Einstellungen, jedoch wird der Prozessor bald schlapp machen. Stell dir lieber selber einen zusammen und leg noch 400 Euro drauf. Dann kannst du dir was vernünftiges für die nächsten Jahre kaufen

Kommentar von WieDerBlitz ,

Denn Prozessor wollte ich eh mit einem i7 wechseln wie findest du den Rest so vom system?

Kommentar von Kevinijo ,

stell dir lieber einen zusammen. Wenn du das nicht kannst kann ich das für dich machen. Wie lange soll er reichen ? Budget? Nur gaming?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten