Frage von DeviceHD, 19

Ist der Pc gut genug für Mortal Combat X?

Hallo ich würde gerne mal eure meinung hören ob mein PC reichen würde für das Spiel Mortal Combat X . Mein PC hat irgendwie immer hänger wenn ein Spiel auf 60fps gelockt ist Meine fragen 1. Reicht mein PC aus um flüssig zu Spielen? 2. ist das Game auf 60fps gelockt ? 3. Wenn es gelockt ist kann man es irgendwie unlocken? Ich danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 3

Diese Hardware entspricht etwa den Mindestanforderungen, daher rate auch ich von einem Kauf ab.

Antwort
von RexImperSenatus, 1

Google mal unter 

Mortal Combat X Systemanforderungen

und vergleiche diese mit Deinem PC  und Betr. System !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten