Frage von tristytop, 95

Ist der Pc gut genug für minecraft mit shader, csgo und evtl skyrim?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Ist dieser Pc gut genug für obig genannte Spiele?

Lg Tristytop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rejne, 46

Hey,

habe selber alle diese Spiele und einen sehr ähnlichen Recher ( gtx 750ti, amd x4 760k, 8gb ram)

Du solltest Skyrim auf den höchsten Einstellungen, nur ohne AA spielen können.

In CS:GO wirst du auch nur mit AA Probleme haben. Aber da in diesem Spiel FPS gerade besonders wichtig sind, spiele ich selber nur auf mittleren Einstellungen.

Minecraft kannst du gemütlich mit einem Texture Pack und Low - mittleren Shadern spielen.

An deiner Stelle würde ich ein 400 Watt Netzteil nehmen und CPU und GPU übertakten falls du mit den FPS nicht zufrieden bist. 

~ bei mir wird in deinem Warenkorb kein PC Gehäuse angezeigt, ist das richtig? 

LG

Kommentar von GelbeForelle ,

Bei mir steht dass das case aufgekauft würde.

Kommentar von Rejne ,

Was hast du für ein Budget ? eventuell könnte ich helfen 

Kommentar von tristytop ,

also insgesammt 550€ allerhächstens 600€ und da muss ein bildschirm dabei sein, da rechne ich so mit 150€ und dann bleiben halt 400-450€ für den pc

Kommentar von Rejne ,

ok, ich schau mal was ich für 450 bekomme

Kommentar von Rejne ,
Kommentar von tristytop ,

ok vielen dank

Antwort
von dominikmartin, 41

Minecraft mit Sharder: Ohne Shader ja
Csgo: Ja, sollte auf ultra gehen
Skyrim: Denke schon.

Antwort
von GelbeForelle, 38

Nimm statt dem fx vllt nen i3 6100 und erfreu dich über skylake. Wenn du willst auch Ddr4. MB muss dann raus. Bei der graka kann man ne r7 370 nehmen, die gtx 750 ti geht aber auch noch. Oder hol dir ne gebrauchte r9 280x, die is Mega gut, in frostbite kommt sie fast an die gtx 970 ran.

Antwort
von Shalidor, 26

Netzteil mit mehr Watt, ansonsten passt alles zusammen. Skyrim mit mittleren bis hohen Einstellungen wird flüssig laufen. Minecraft wird auch laufen, aber mit Shader wahrscheinlich nicht. 

Antwort
von Eisenkatze, 38

ist nicht zu sehen