Frage von Shadia, 42

Ist der PC gut für The Isle (Steam game)?

hi Leute i h kenne mich echt gar nicht mit so was aus aber vielleicht wisst ihr ja was drüber. Ist der PC gut für so ein Spiel ? Der kastet 399€ und hat 8GB.

Danke .

Antwort
von Kunzinger, 26

Lt. Steam "Systemrequirements" wird empfhohlen einen Quadcore mit >4 GHZ und mindestens eine GTX 960. Das Spiel, ohne es selbst gespielt zu haben, ist ziemlich ressourcenfordernd.

Wenn, dann müsstest du wahrscheinlich das Doppelte an Geld in einen Gaming-PC investieren. (Und nur meine persönliche Meinung: Keine Acer Produkte kaufen - die verbauen nur Schrott)

Kommentar von DarkDevilHD ,

nein ich bin nicht deiner meinung alle fertig pc sind schrott .........

Kommentar von Kunzinger ,

Was? Du bist nicht meiner Meinung, dass Acer Schrott ist - aber alle Fertig-Pcs sind schrott? das ergibt nichtmal Sinn? Das wär mehr eine Ergänzung...

Antwort
von MikeM2601, 18

Dieser PC benutzt nur die Integrierte Intel HD Grafik und hat keine Dedizierte Grafikkarte also wird der nicht reichen. Im Shop steht sogar, dass dein PC eine dedizierte Grafik haben sollte. Das steht in den Anmerkungen, wenn du bei den Systemanforderungen vorbei schaust.

Selbst konfigurierte PC's sind sowieso besser und mit 400 Euro kommst du nicht sehr weit. Mindestens 500-600 Euro wären schon gut.

doch mit 400e kannst du dir einen mit gebrauchten teilen machen klar gehts nicht immer weil du manche teile neu kaufen must aber trodtzdem bei gebrauchten rechner sollte man auch mal schauen weil es gibt manchmal super angebote

Kommentar von MikeM2601 ,

Hmm daran habe ich nicht gedacht^^

Antwort
von DarkDevilHD, 28

nein reicht nicht weil der einfach nur einen celeron benutzt und dazu auch keine grafikkarte viel zu schlecht 

Antwort
von unpolished, 19

Pack mal noch 300 € drauf, und bau dir selber was zusammen, dann hast du was vernünftiges zum spielen. 

da hast du recht weil das spiel ziemlich grafikaufwendig ist und auch prozessor power schluckt bis zum geht nicht mehr

naja 300 könnte für wirklich flüssiges spiel in angenehmen einstellungen schon schwierig werden ..

Kommentar von unpolished ,

400 € + 300 € = 700 € sollen nicht für nen PC reichen mit dem man es spielen kann?

dann schon aber für einen richtigen gaming rechner sollte man schon mindestens 600€ euro ausgeben und wenn man die nicht hat einen gebrauchten rechner kaufen

Kommentar von unpolished ,

Und warum schreibst du mir das? Ich schrieb nur dass er auf die 400 € die er oben für den Rechner hinblättern will noch mal 300 € draufpacken soll. Rechnen und Zusammenhänge erfassen und verstehen und so. 

Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber jemand der hier selber Hardware-Fragen gestellt hat sollte vielleicht nicht so tun, als hätte er "Ahnung". :)

Antwort
von Renechen1999, 26

nein reicht nicht

was hast du verschluckt das reicht hinten und vorne nicht

schau 

Betriebssystem:

Windows 7 64-bit or later (64 Bit ONLY)

Prozessor:

Quad-core Intel or AMD processor, 3.5 GHz or faster.

Arbeitsspeicher:

6 GB RAM

Grafik:

NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R9 280X series card or higher.

DirectX:

Version 10

Netzwerk:

Breitband-Internetverbindung

Speicherplatz:

20 GB verfügbarer Speicherplatz

Zusätzliche Anmerkungen:

This game needs a dedicated graphics card to run. It will struggle to run on laptops, notebooks etc.

EMPFOHLEN:

Betriebssystem:

Windows 7 64-bit or later (64 Bit ONLY)

Prozessor:

Quad-core Intel or AMD processor, 4 GHz or faster.

Arbeitsspeicher:

8 GB RAM

Grafik:

NVIDIA GeForce GTX 960 series card or higher.

DirectX:

Version 11

Netzwerk:

Breitband-Internetverbindung

Speicherplatz:

20 GB verfügbarer Speicherplatz

Zusätzliche Anmerkungen:

Experimental Direct X 12 Supported with Windows 10. Use -DX12 in the launch arguments.

Alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten