Frage von tristytop, 68

Ist der Pc gut für sein geld?

Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob folgender Pc gut fürs geld ist, und ob er denn minecraft mit shader und/ODER modpack schafft.

Und jetzt bitte keine Links zu selbst zusammen schraub pc's.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11820&cPath=2...

Liebe grüße tristy top

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 43

die cpu ist relativ gesehen für die tonne. minecraft basiert auf java und benötigt viel cpu-power, ergo solltest du zu einem rechner mit besserem prozessor greifen.

Kommentar von tristytop ,

was wäre da so ein besserer prozessor der ungefähr gleich viel kostet?

Kommentar von simon65 ,

Gibt es nicht, Der FX 4300 ist einer der billigsten Prozessoren auf dem Markt. Du müsstest ein wenig mehr Geld ausgeben.

Kommentar von simon65 ,

Der Intel G4400 würde jedoch den Job machen. Dafür ist jedoch ein teureres Mainboard notwendig. Das im CSL verbaute Mainboard kostet gerade einmal 35€.

Kommentar von tristytop ,

ok

Antwort
von lutsches99, 45

Minecraft mit Shader packt er vielleicht low Shader.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community