Frage von DerFragenSeller, 56

Ist der PC gut für minecraft und etc?

Hallo liebe community, Ich hatte in der letzten frage ja nach einem PC gesucht. Da es keine wirklichen gute antowrten gab, habe ich mir gedacht suche ich mal selber. Dabei kam das hier raus:http://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-Computer-System-NVIDIA-GTX-950-Intel-i5-4460-8G... Ist dieser PC gut für minecraft sowie auch andere spiele die auch mehr CPU und GPU Brauchen?

LG DerFragenSteller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sepomatic99, 20

der pc reicht definitiv für minecraft 

bei anderen spielen denke ich dass er noch team fortress 2 , alle mobas, alte egoshooter, und echtzeit strategiespiele packen sollte 

allerding muss ich dir vom kauf abraten da der pc das schlechteste netzteil überhaupt hat

 http://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-PRO-906B-Midi-Tower-420-Watt...

das ist das verwendete gehäuse unddas das verwendete netzteil 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/420-Watt-LC-Power-LC420H-8-V1-3-Non-M...

und jeder kann dir bestätigen das das nt s****** ist 

da du ja in etwa 600 € für deinen pc ausgeben willst hir ein vorschlag zum selber bauen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

das würde ich dir für 600 € empfehlen allerdings würde ich bis navh weihnachten warten da dann der preis für prozessoren und ähnliches fällt

Antwort
von ZeroGames, 25

für mc reicht der 100 pro
bei anderen games wird die graka wahrscheinlich überlastet sein

Kommentar von Hawkeye1337 ,

naw, der reicht für eig. alle neuen Spiele in mittlerer oder hoher Einstellung

Kommentar von ZeroGames ,

bei hoher einstellung nene
bei just cause 2 schon aber bei games wie bo3 oder fallout4 oder gta5 möchte ich die wärmeentwicklung nicht sehen und auch die details nicht
meine r9 295x2 ist perfekt

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Für minecraft reicht er locker.

Aber:
Er ist überteuert.(Fertigpc^^)
Die GTX950 hat ein mieses P/L verhältniss

Antwort
von Hawkeye1337, 13

Ja, reicht aus.

Dürfte ohne Probleme die neuen Spielen ausführen können, nur halt nicht in max. Grafik und 250fps

Antwort
von DerFragenSeller, 10

Er sollte auch so für Mc aufnehmen gedacht sein und andere spiele wie zb. Gta V star wars battlefront und etwas kleinere games

Antwort
von Tescue, 19

welche spiele denn genau? also für minecraft reicht der zu 100% aus.