5 Antworten

150 FPS wohl eher nicht. Aber da du vermutlich eh nen normalen 60hz Monitor hast fällt das nicht ins Gewicht. Wenn du aber was andere zocken willst reicht der bei weitem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FX 4300 ist eine lahme, stromfressende Zusatzheizung und die GT710 ist eine Einsteiger Grafikkarte, die Du für ca. 40,-€ nachgeschmissen bekommst, die gerade mal für´n Bürorechner ausreicht.

Zocken kannste mit dem "Ding" vergessen, dafür ist das Grafikkärtchen überhaupt nicht geeignet!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist so ziemlich das schlechteste was man halbswegs für deine Bedürfnisse "empehlen" kann.

Minecraft in 100-150FPS sind mit niedrigen bis mittleren EInstellungen möglich.

4Gb Ram sind schon echt eng bemessen, sollte aber für Miencraft + Betriebssystem kein Problem sein.

Laut Angaben ist kein Betriebssystem vorhanden, du musst Windoof also selber installieren bzw kaufen, falls noch nicht vorhanden.

Würde falls es geht ein Angebot nehmen mit i3 6100 und 8Gb Ram, ohne Grafikkarte. Falls du sowas in ähnlichem Preissegment findest, unbedingt auf den i3 setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 150+ fps zu erreichen wuerde ich mir wegen dem monitor gedanken machen und nicht wegen dem PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also Prozessor würde ich eher eine Intel Core i5 empfehlen (kenne mich mit AMD zu wenig aus)

Grafikkarte eine GTX (Die Grafikkarte ist am wichtigsten wenn du viel FPS möchtest! Da solltest du nicht zu sparsam sein!!)

Zum Ram... 4GB sind viel zu wenig. Mind. 8GB aber am besten sind 16GB.

Als Mainboard würde ich dir eher ein Gaming Mainboard empfehlen.

Und einen Monitor mit 5ms Reaktionszeit geht garn nicht fürs Gamen! Da biste tot bevor du den Gegner sieht :P

Also im großen und ganzen, gönn dir lieber einen Guten PC der etwas teurer ist als einen den du erweitern musst bzw irgend wann mal aufrüsten.

Halt meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc2411
12.11.2016, 17:33

Ich bin 12!Und nicht 30 und Rich

0
Kommentar von SniperFreak62
12.11.2016, 19:34

Marc, was hat das mit deinem Alter zu tun. Ich bin fast 14 und habe eine Maschiene für +1300€. Und nicht von Mutti bezahlt, alles ist möglich.

0

Was möchtest Du wissen?