Frage von DerWeisseWolf, 100

Ist der PC gut für Minecraft oder the Witcher 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 57

Für Minecraft kein Problem, aber the Witcher könnte schwer werden, eventuell auf niedrigen Einstellungen oder mit Glück auf mittel.

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Minecraft ja, Witcher nein. Aber bitte kauf dir keinen fertig-PC. In diesem PC sind schlechte und veraltete Komponenten drinnen. Stell dir von dem Geld selber einen zusammen, da hast du dann mehr Leistung und aktuelle Komponenten. Fertig-PC sind immer schlecht.

Antwort
von jort93, 39

für minecraft ja. aber witcher könnte knapp werden mit einer gtx 950. ich würde mir eher einen rechner mit 950ti oder 960 für witcher holen. sollte aber spielbar mit über 30fps sein. zumindest auf low bis mittel.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Wenn die GTX 970 bei Witcher 3 schon durchschnittlich 40 fps hat wird das kein gutes Spielerlebnis mit der GTX 950

Kommentar von jort93 ,

ja 40 fps auf ultra. kommt dann doch hin mit ~30 auf low-mittel. habe ja nicht gesagt das das ein tolles spiel erlebnis ist sondern das man eher eine 960 nehmen sollte.

Antwort
von Brevaz, 22

Stell dir lieber selber einen pc zusammen kommst viel besser davon

Antwort
von Skillaura007, 54

Für Minecraft ist der super aber Witcher 3 weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community