Frage von Marc2411, 30

Ist der PC gut für Minecraft danke im vorraus?

Antwort
von Quester105, 12

Finde das der PC für 500€ iwie ne Abzocke ist, wie fast jeder fertig-pc :D eine 710 tf xD ok ja es gibt einen bildschirm obendrauf aber ob der auch so pralle ist ka, da steht ja nichts zu dem :D Also ich würde dir echt empfehlen dir die einzelnen Teile selber zusammenzustellen und zu bauen falls du nicht soo viel Ahnung von hast bzw nichts kaputt machen willst beim zusammenbauen schau mal bei den YT Channel vorbei https://www.youtube.com/user/HardwareRat/videos (keine Werbung finde nur das seine Konfis gut sind ^^ ) Den irgendwann in ferner Zukunft wirst du dir denken man ich hab 500€ zum Fenster rausgeworfen ob wohl ich das 10 fache an Leistung hättest rausholen können :D 

Antwort
von Shurtu, 2

Der PC ist von der Leistung her bestimmt dreimal so gut wie mein Laptop und der schafft Minecraft auch ohne Lags,es wird also selbst bei höchsten Grafikeinstellungen keine Probleme geben.Falls du mit dem Computer nur Minecraft spielen willst,würde ich dir aber einen günstigeren empfehlen,weil du einen Minecraft-fähigen Computer für deutlich weniger Geld bekommst,denn wenn du heutzutage einen neuen Computer kaufst,gibt es nahezu gar keinen,der Schwierigkeiten mit Minecraft hat.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Shurtu

Antwort
von CEOLeben, 24

Für Minecraft reicht der allemal, da reicht schon ein einfacher Laptop für 500 Euro aus dem Saturn.

Kommentar von Marc2411 ,

Weißt du ungefähr wie viele FPS man mit dem bekommen würde

Kommentar von CEOLeben ,

ca 40-45 sollten mit den Sachen machbar sein. Wenn du dein Geld gut anlegen möchtest und mehr fps benötigst, solltest du vll doch eher zu einer stärkeren Grafikkarte greifen.

Antwort
von XpressMak123, 1

Nein, du benötigst mindestens 64gb Ram, und 8gb Grafikspeicher, um Minecraft auf 'Low Quality' spielen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten