Frage von Westboy, 8

Ist der Pc gut für meine Spiele?

Ist dieser Pc http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9OWZOI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1445927633&sr=8-1... fürs spielen von Spielen wie The Crew, nfs rivals, projekt cars... geeignet? Wenn ja würde ich ihn mir holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salkinador, 4

Ja sollte reichen
Tipp: Immer auf die Grafikkarte gucken

Antwort
von ZerricK, 3

Nein, der PC würde die Spiele nicht schaffen

Antwort
von girlintheboy, 8

Kann gut sein aber der ist sehr billig vielleicht ist das teil übertrieben laut aber spielen kannst du die bestimmt

Antwort
von Liptox, 8

Nein! Dieser Computer ist definitiv nicht gut. Er verfügt nur über eine Onboard- Grafikkarte, welche nicht gut ist. Ich würde dir empfehlen einen PC selbst zusammen zu bauen oder wenn du dich mit der Materie (Hardware) nicht so gut auskennst einen zusammen zu bauen lassen oder dir im Computershop um die Ecke helfen zu lassen. Du kannst auch auf Seiten wie auf Pc-Store24 ein fertig pc kaufen oder dir die Teile aussuchen und die Mitarbeiter von dort werden ihn dir dann zusammen gebaut zuschicken.

Für die Spiele die du sagt würde ich sagen brauchst du einen i5 und vielleicht eine Gtx 970 für Spiele die du in der Zukunft spielen möchtest.