Frage von gamergame123, 85

Ist der pc gut für gta5 und minecraft?

Details:

Graka:Gtx 960

Cpu:Amd fx 6300

Ram: 16gb 

Festblatte : 1500gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanmo093, 49

Zu den infos sollten zwaR noch n oaar teilw mehr kommen aber gta v läuft auf meinem a10 und der R9 295x auf mittleren grafik einstellungen mit 100fps

Amd a 10 6800k
R9 295x
16gb 1866mhz Ram
1TB Wd blue
Gigabyte Gaf2ma88x-d3h oder so
So könntest du das schreiben.
Achja minecraft sollte absolut kein Problem sein ;)

Kommentar von gamergame123 ,

Läuft also auch bei den gta5 flüssig auf mittleren Einstellungen ?

Kommentar von Sanmo093 ,

ja also ich hab standard und läuft so ziehmlich gut.Avg 100 fps achso das ist übrigens vom os abhängig.Ich hab Win8.1 Pro und das ist auch nur so über 100 wenn nur gta und keine anderen Programme (vlt mal ts oder chrome) offen sind

Antwort
von CallofMineHD, 26

Also wenn GTA V auf dem läuft ist Minecraft keine Sache

Antwort
von DerTrollerxd, 26

Lass mich raten?

Das ist ein Fertig PC von Amazon

Kommentar von gamergame123 ,

Nope ist es net

Kommentar von DerTrollerxd ,

Woher denn?

Kommentar von gamergame123 ,

That fail....

Kommentar von gamergame123 ,

Kollege will mir zusammenbauen...

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von miwe1998, 41

Welcher denn?

Kommentar von gamergame123 ,

steht da jz

Antwort
von Turf15, 36

Welcher?

Kommentar von gamergame123 ,

Sry habe vergessen xD steht jz