Frage von concrafter2199, 22

Ist der PC gut für Fifa 16 und/oder noch Minecraft für flüssiges Spielen?

Hallo ich wollte Fragen: Ob ich mit diesem Pc: http://www.mifcom.de/product/2309/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-...

Fifa 16 Flüssig und Minecraft mit Minimal 400 Fps spielen kann?? Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus :/ Reicht der PC aber auch für Cs:Go? mit Min. 155 Fps?

DER PC:

AMD FX-4300
MSI 970A-G43
AMD Radeon R7 370 2GB MSI Gaming
8GB RAM
1TB Festplatte
DVD-Brenner

:)

Antwort
von VeriousHD, 11

Ich bezweifle, dass dein PC 400FPS schafft. Man kommt je nach Monitor auf 60 Hz oder 120 Hz. 400 FPS ist also kein Richtwert (auch nicht wenn du einen Shader haben möchtest) Normalerweise sollte dein Computer FIFA 16 mit mittleren Grafikeinstellungen auf 60 FPS (mit Vsync) laufen.

Antwort
von Konsticraft, 14

was willst du mit 400 fps in Minecraft??? das kann eh kein Monitor und das menschliche Auge eh nicht

bei den anderen spielen hab ich keine ahnung

Kommentar von concrafter2199 ,

:DD Ich brauche die Fps, weil ich noch ein Shader haben möchte :D

Kommentar von Konsticraft ,

dann frag wieviele frames man mit nem guten shader hat, wenn du nen nicht so krassen shader nimmst glaube locker 100 fps, bei nem extremen shader 15-30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten