Frage von Parthica1996, 79

Ist der PC gut für einen mittleren Gaming PC?

Antwort
von iParadox15, 30

Die Zusammenstellung ist gut, würde allerdings die GTX 960 gegen eine R9 380 eintauschen. Diese ist signifikant besser. Wenn Dich die Lautstärke vom Boxed-CPU-Kühler nicht stört kannst diesen lassen, asonsten eintauschen gegen einen EKL Ben Nevis. Kostet nur 20€

Kommentar von Parthica1996 ,

Also die Lautstärke ist mir eig egal :D

Was heißt signifikant besser jetzt genau? 

Kommentar von Parthica1996 ,

Meinst du die R9 380 G1 gaming 4gb?

Antwort
von HaraldSauer, 49

Auf den ersten Blick: JA! Würde dir aber noch den Tipp mitgeben, in einem spezialisierten Gamerforum, wie PC Games Hardware zu fragen  - die Jungs dort haben mir bei meinem echt weiter geholfen! 

Kommentar von Inquisitivus ,

Spezialist: Ja ist sehr gut  für das Budged ;)

Kommentar von Parthica1996 ,

Haha :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Wasn? :D

Kommentar von Parthica1996 ,

Alles gut :D

Antwort
von BijuuKrunos, 41

Sieht gut aus, allerdings wird es beim upgraden problematiken geben können, da das Netzteil mit 450Watt hart an der Grenze ist.

Kommentar von Inquisitivus ,

Nope, System verbraucht weniger als 350 Watt :)

Kommentar von BijuuKrunos ,

ich sagte ja wenn du upgrades. ne zweite Graka rein und du bist bei ca. 470Watt. zu viel..

Kommentar von Inquisitivus ,

Du kannst mit dem Board keine 2 haben und Upgraden geht nur in die eine Richtung, also altes raus, neues rein :O

Was meinst mit upgraden? Also 2 Gpus, das geht ja schonmal nicht :D

Antwort
von Spiderdaddy, 33

Ja, in der tat. Aber wenn du dein budget um, 100 euro vergrösserst, kannst du dir ne gtx 970 kaufen. Mit der hast du noch mehr leistung.

Kommentar von Inquisitivus ,

Stimmt!

Kommentar von iParadox15 ,

Wenn dann Sapphire R9 390. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten