Frage von RoKe27, 57

Ist der PC gut für die Spiele?

Ich würde gerne Star Wars Battlefront und Arma3 spielen. Würde es flüssig laufen? Bitte sagt mir auch ob ich Fehler gemacht habe, z.B das ein Teil nicht zum anderen passt. Bin noch nicht so erfahren ^^ Hier der link: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirco02, 32

um gottes willen tu denn AMD FX da weg.. der bremst nur diene GraKa aus, hol dir nen i3 oder i5

Kommentar von RoKe27 ,

Was wäre mit einem AMD A10 7850K?

Kommentar von Mirco02 ,

Muss es ein AMD sein? Was wäre dein Budget und was möchtest du damit hauptsächlich machen? Kann dir eben nen PC zusammenstellen wenn nötig ^^

Kommentar von RoKe27 ,

Oder wäre ein i3-6100 besser?

Kommentar von RoKe27 ,

Muss nicht unbedingt :D Mein Budget wäre Max. 500€ hab aber grad noch einem erstellt :https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...6 zusammenstellt ^^ Wenn der pc auch nicht gut ist wäre es nett wenn du mir ein zusammenstellst^^ Will hauptsächlich spielen, also sollte auf gaming ausgelegt sein

Kommentar von Mirco02 ,

Bei nem Budget von 500€ wirds schwierig..

ca.550€
• HDD: Seagate Desktop 1TB
• Prozessor: i3-4150
• Arbeitsspeicher: 8GB Ram
• Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 950 AMP!
• Mainboard: ASRock B85 Anniversary
• Gehäuse: Zalman R1 mit Sichtfenster
• Netzteil: Fractal Design Edison M 450W

Kommentar von RoKe27 ,

Also ich will nicht auf den höchsten Einstellungen spielen. Mittel reicht mir

Kommentar von Mirco02 ,

Dann sollte mein Vorschlag reichen :p

Kommentar von RoKe27 ,

lässt sich da echt nichts machen xD? kann halt echt nur 500€ ausgeben. Wäre da mein PC zu schlecht zu? Trotzdem danke^^

Kommentar von Mirco02 ,

Klar, denn PC kannst du kaufen. Aber habe ich denn Prozessor selber und da läuft nicht einmal Arma wirklich flüßig

Kommentar von RoKe27 ,

Ok danke für deine Hilfe :)!

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Warum nimmst du einen Prozessor der vorherigen Generation, wenn der neue i3 6100 schneller und teilweise günstiger ist ^^

Antwort
von Sparkobbable, 29

Totaler schrott Prozessor

Antwort
von Hairgott, 21

Arma 3 wird auf nicht so guten Einstellungen laufen.
    
Aber gib den Schrott Prozessor weg. Die meistern spiele haben eh kein Multicore Funktion. Heißt, das Spiel läuft nur auf einem Kern. Nimm nen i5 oder i7.
  
Die Grafikkarte geht so. Und der Arbeitsspeicher reicht auch...