Frage von DuuqMC, 74

Ist der PC gut für die folgenden Anforderungen?

Hey zusammen, vorab wollte ich nochmal sagen, dass ich soöch eine Frage schonmal gestellt hatte. Allerdings habe ich meinen Warenkorb dank deren Tips noch ein wenig verändern können. Nun frage ich euch, ob diese Zusammenstellung gut ist, wenn ich Minecraft mit Shader + Aufnahme, Bo3 mit Aufnahme und GTA V mit Aufnahme etc. spiel will.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Dazu muss ich sagen, dass ich die Grafikkarte noch nicht mit in den Korb ziehen konnte, da ich mich für die GTX 1070 entschieden habe, die aber erst bald released wird.

Ich freue mich über jede weitere Idee.

MfG. Benny

Antwort
von dermitdemhund23, 35

Ich würde eine SSD mit MLC nehmen. Ansonsten passt alles :D

Kommentar von DuuqMC ,

Was genau MLC ist weiß ich noch nicjt werde mich aber jetzt sofort informieren. Dafür dass das mein erster PC Build wird, ich erst 15 bin und vorher nichtmal wusste, was ein Mainboard oder ein Sockel etc. ist, scheinen das ja alle positiv zu kommentieren. Danke für deinen Tipp!:)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Den Unterschied zwischen MLC und TLC kenne ich auch nicht, ich weiß nur, dass MLC besser ist :D 

Erst 15 also. Bist also noch ein richtiger Jungspund :-D

Kommentar von BlackPuro ,

Du bist doch auch erst seit gut 2 Monaten 15 oder täusche ich mich da? :-)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nene, stimmt schon :D

Kommentar von DuuqMC ,

Dann bin ich ja doch nicht der einzige Junge Boy hier!:D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja :D aber mal sehen, ob du es auch schaffst, deinen pc zusammenzubauen. Ich hab meinen ersten mit 13 zusammengebaut.

Antwort
von GermanyExpert, 42

Sieht sehr gut aus! Das mit der Gtx 1070 ist eine Gute Entscheidung :) Endlich mal jmd. Der sich vorher eingelesen hat .Viel Spaß mit dem Ding

Mfg GermanyExpert

Kommentar von DuuqMC ,

Ist mein erster PC Build und habe mich wirklich sehr genau informiert. Danke!:)

Antwort
von janpvp, 32

Moin, exzellent durchdachte Zusammenstellung damit kannst du locker alles auf höchsten Einstellungen Spielen.

Kommentar von janpvp ,

Du könntest natürlich noch drüber nachdenken ob du dinge wie DVD Laufwerk oder Cardreader brauchst.

Kommentar von DuuqMC ,

Werde wahrscheinlich einen Samsung DVD Brenner einbauen, aber das ist ja irrelevant für euch.:)

Kommentar von janpvp ,

Jou hast recht

Du könntest auch drüber nachdenken dir gebrauchte Komponenten zu kaufen...

Ich habe damit echt viel Geld gespart :)

Kommentar von DuuqMC ,

Das kann ich mir vorstellen, aber ich gehe da immer lieber auf Nummer-Sicher. Wer gibt mir die Garantie, dass die Teile noch funktionieren, und wie lange?

Antwort
von OnezeZ, 37

Sieht gut aus!

Kommentar von DuuqMC ,

Wird mein erster selbst zusammengeftellter PC. Bin 15!:D

Kommentar von OnezeZ ,

Du musst ja ein großes Portemonaie für dein Alter haben! Wie kommts? ;)
Lässt du dir den PC von Mindfactory zsmbauen oder machst du das selber?

Kommentar von OnezeZ ,

Echt geile zusammenstellung!

Kommentar von OnezeZ ,

Ach ja! Nimm statt der Seagate HDD eine von Western Digital (WD) Soll besser laufen und zuverlässiger sein! Kostet gleich viel! Wäre dann in deinem Fall eine WD Blue

Kommentar von DuuqMC ,

Kk danke! Ich baue das selbst zusammen. Habe gehört 100€ dafür zu zahlen ist übertrieben. Und so viel Geld hab ich noch garnicht, verdiene mir das alles mit Nebenjobs :)

Kommentar von DuuqMC ,

Habs mal direkt geändert. Hab jtz statt der Seagate die wd blue drin, danke dir!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community