Frage von Shadia, 24

Ist der Pc gut für das spiel ``The Isle`` (Steam game)?

DATENBLATT UND AUSSTATTUNG ZUM MEDION AKOYA E5062D PC

2TB (2000GB) HDD-Festplatte Intel HD-Grafikchipsatz 8GB DDR3 Arbeitsspeicher Intel Celeron N3150 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2,08GHz Taktfrequenz, 2MB Cache Laufwerk: DVD-SuperMulti Double Layer Anschlüsse: USB 2.0, Audio, SD, MMC Ethernet Übertragungsrate: 10/100/1000 Mbit/s WLAN (Standards): 802.11 b/g/n Tastatur (QWERT) Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Weitere Software: AntiViren Software, MS Office 365 Produkttyp: PCs Lieferumfang: PC, Tastatur, Maus, Anschlusskabel Preis: 349€ UVP von 399€ Payback Punkte: 174 Erhältlich vom 10. Oktober bis 15. Oktober 2016 (KW 41) bei Real im Online-Shop

Antwort
von deathbyhacks, 11

Nein der krepiert dir wahrscheinlich schon beim Spielstart. Dieser PC ist für Office Anwendungen gemacht, nicht als Gaming-PC (merkt man daran dass er keine Grafikkarte hat). Hier wäre mein Alternativvorschlag. Damit solltest du das Spiel anständig spielen können (kostet aber leider fast doppelt so viel)

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-PC-Duncan-C::2152.html?gclid=CO-72dP...

Antwort
von Evileul, 11

der PC hat keine richtige Grafikkarte ,nachdem ich ein paar srennshots gesehen hab denke ich NEIN ,glaub nicht das die onboard karte das schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community